Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Klasse (Kurz-)Winterurlaub
6 / 6
Das Frühstück war besonders klasse, für jeden was dabei und reichlich Auswahl.Auch der Service bzw die Inhaber waren sehr nett und man fühlte sich wohl. Eine tolle Atmosphäre.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Viel Lob, wenig Tadel
5,2 / 6
Bei dem guten Preis-/Leistungsverhältnis und den sehr freundlichen Personal bzw. Inhabern trotz einiger Abstriche sehr empfehlenwert.
Die Schwarzwald-Card verlockte zu neuen Abenteuern in der Umgebung.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Woher kommen die guten Bewertungen?
2,6 / 6
Total in die Jahre gekommenes, muffiges "Hotel"
Die Zimmer waren nicht wie in Ausschreibung des Veranstalters.
Ein Zimmer war schön groß, allerdings mit zwei muffigen Pflanzen im Eck, das Badezimmer war gerademal eine Nasszelle, von der Einrichtung wollen wir erst gar nicht sprechen. Ebenso im zweiten Zimmer in dem man sich gerademal einmal im Kreis drehen konnte...
Die Einrichtung ist in Summe sehr alt und alles andere als gemütlich.
Das Restaurant ist mit hunderten Pflanzen übersät, ebenso hängen an jeder…
Ein etwas abgelegenes Hotel, aber mit recht guten Busanschlüssen, schöne und saubere Zimmer, nette und familiäre Atmosphäre dank äußerst hilfsbereitem Personal, ein liebevoll gestalteter kleiner Wellnessbereich, aber vor allem hervorragendes Essen. Das Hotel ist ausgezeichnet geeignet für einen Wander- oder Wellnessurlaub und hat ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Ein familiäres Wohlfühlhotel erster Klasse!
5,9 / 6
Ganz besonders ist die liebevolle Rundumbetreuung, das hervorragende Getränke- und Essenangebot und nicht zuletzt die ausgesprochene Herzlichkeit des Inhabers und des Personals hervorzuheben.
Wir kommen schon seit einigen Jahren zum Hotel Hirsch. Das Personal und die Besitzer sind freundlich und zuvorkommend. Wir zwei kommen auf jedenfall wieder.
Ländliches, ruhiges familiäres Hotel, geführt vom Besitzer und seiner Partnerin. Sehr ruhig gelegen, ideal für Wanderurlaub mit meinen beiden Hunden. OeV vor dem Hotel, Anreise mit eigenem Fahrzeug empfehlenswert. Beabsichtige im nächsten Jahr wiederzukommen. Grüsse aus dem südlichen Nachbarland :-))