Ein persönlich gehaltenes Hotel. Zimmer sind sehr schön, Essen und Service sind mega. Die Cocktails sind klasse und der lecker lecker Mann ist fantastisch. Nicole die Seele des Hotels ist die allerbeste.
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Das Hotel ist schon etwas älter, aber sehr sauber und gepflegt. Alle sind freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Wir kommen sicher wieder.
4 Sterne Hotel aber TOP.
Alles passt tolle Hotelanlage ,gute Zimmer und MEGA Personal.
Im Vorfeld kümmert sich Nicole auch um Wünsche ,echt schon was besonderes .Auch die sozielen Netzwerke werden toll geführt so ist mann immer live dabei auch wenn der Urlaub vorbei ist.
Wir sind jetzt schon das neunte Mal in diesem Hotel. Es ist zwar in die Jahre gekommen, aber es hat Scharm. Wir finden das Essen sehr gut und die Servicekräfte sehr freundlich.
Sehr schönes Hotel .
Die Liegen am oberen Pool sind nicht so schön wenn man ein paar Kilo zu viel hat. Das der Kinderpool in der prallen Sonne ist sollte man ein Sonnensegel spannen.
Wir waren soweit mit allem zufrieden.
Der Aufenthalt war gut und entspannt. Das Essen war vielfältig und in Ordnung. Besonders hervorheben möchte ich das Personal. Das Personal war sehr professionell und motiviert. Was mir am meisten gefallen hat ist die Animation und der Animatör Mulla. Durch Mulla wurden die Tage und Abende sehr unterhaltsam und uns wurde nie langweilig. Sehr hilfsbereiten und unterhaltsamer Animatör.
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Schöner Urlaub
5 / 6
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, was jedoch für unsere Ansprüche völlig ausreichend war. Das Hotel ist an vielen Stellen stark Renovierungsbedürftig. Wenn man sich daran nicht stört, kann man dort eine tolle Zeit verbringen. Alle Mitarbeiter sind super nett, zuvorkommend und sehr kinderfreundlich.
Es war ein Wunderschöner Urlaub. Hotel sehr gepflegt. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Essen immer viel Auswahl und sehr Lecker. So macht Urlaub Spaß