Runtergekommenes, veraltetes, abgenutztes Hotel mit schlechtem Service und schlechter Küche. Anlage sowie Liegen zu alt, Kinderbereich und Poolsteg wackelig und veraltet. Servicepersonal genervt und gestresst.
Sehr schönes Hotel mit super netten und liebevollen Mitarbeitern. Die Aussicht aufs Meer war atemberaubend schön und die Animationen waren mega cool.
Ich kann das Hotel jedem weiter empfehlen.
Wir waren schon 2018 in Hotel und sind wir nochmal gekommen, weil er uns so sehr gefallen hat. Hotel ist großartig, sauber, günstig, die Mitarbeitern sind sehr freundlich, hilfsbereit, nett... Man kann essen fast 24/7, die Strandlage ist sehr schön, breit und ganzes Resort ist sehr sauber.
Dieses Hotel ist ein Paradies für Kinder. Wunderschönes Spielplatz im Pool, Betreuung für Kinder, Mini Disko...
Wen man echte Urlaub braucht, mit/ ohne Kinder, das ist beste Option.
Ich mach’s kurz und knapp: Essen, Hotelanlage, Zimmerservice, Personal und die Animation TOP. Das ganze Team war sehr nett, besonders das Volleyballspiel mit Baris hat immer sehr viel Spaß gemacht.
Es war ein wunderschöner Urlaub in einem super Hotel, welches wir aufjedenfall weiterempfehlen können. Die Auswahl an Essen ist groß, sodass für jeden etwas dabei ist. Die Hotelanlage ist gepflegt.
Besonders zu loben ist das Animationsteam, welches immer gute Laune verbreitet hat.