Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Alles in allem, sehr gut
5 / 6
Sehr schöne und vor allem sehr große Hotelanlage. Zimmer sind auch geräumig und relativ sauber. Service ist jedoch keiner vorhanden und auch an Freizeitangeboten gibts eher weniger.
Sehr ansprechende Hotelanlage. Der Transfer von Flughafen zum Hotel war sehr angenehm und die Ankuft mit eincheken ging sehr schnell zudem können die Mitarbeiter alle sehr gutes Deutsch.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Erholsam
4 / 6
Das Hotel war genau wie beschrieben.Super Anlage sei es pool sei es Strand.restaurants sauber.Famileinfreundliches Hotel kann man sich gut erholen.Die Mitarbeiter sehr freundlich und nett. Das Zimmer war gut ausgestattat und sauber.
Das Hotel ist unerwartet gross aber sehr schön, die Mitarbeiter sind durch die Bank sehr nett und hilfsbereit! Zum essen gibt es auch genügend ein riessen buffet erwartet dich jedes mal. dazu noch al la carte restaurants, also hungrig wurde uns nie! riessen Pool mit und viele Angebote für Kinder, die Animateure sind auch sehr nett und animieren auch wirklich zum mitmachen! Die Woche war kurz aber sehr angenehm und nicht zu vergessen der Meerzugang ist absolut mega der strand ist wohl eher nichts für kinder allein…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Top Hotel
6 / 6
Sehr schöne Anlage, top gepflegt, Essen und Trinken rund um die Uhr - grosse Auswahl und mega lecker, direkt am Strand, ideal für Famıilien mit Kinder, Personal freundlich und zuvorkommend - im grossen und ganzen sehr empfehlenswert, wır werden auf jedem Fall wider kommen !!!
Es ist ein sehr schönes und sauberes Restaurant. Wir sind schon das zweite mal dort gewesen ubd sind noch zufriedener als beim ersten mal. Das Animationsteam mit der Führung von coskun Illeri war perfekt (emrah, emre, seher und allen anderen sind ein super team.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Schönes Hotel, bisschen abgelegen
4 / 6
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. In dem Jahr als wir verreist sind waren nicht zu viele Touristen da. Einige Hotels hatten auch geschlossen. Die Zimmer die Anlage und das Essen an sich war sehr gut. Was uns eher nicht gefallen hat, waren die Mitarbeiter die sehr unfreundlich waren weil sie einige Beleuchtungen auf der Anlage ausgemacht haben und nicht erlaubt haben, dass wir Musik am Strand anhören am Abend. Als Gesamtes würde ich das Hotel empfehlen, weil die Anlage und die Zimmer sehr gut war.
Sehr schönes Hotel. Es gab sehr tolles Essen jeden tag was anderes?jeden Abend gab es Animationen, sogar eine Nacht Feuerwerk, Strandparty und Schaumparty. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Wundervoller 80. Geburtstag im Sea Planet erlebt
6 / 6
Mein achtziger Geburtstag wurde Dank Gästemangerin Türlin und Restaurantmanager Mehmet
zu einem unvergesslichen Erlebnis. Auch dem Küchenchef und seinem Team muss man ein großes Lob für die gute Küche aussprechen. Meine Familie und ich haben auch die Tage nach meinem Geburtstag viel Freude und Herzlichkeit empfangen. Wir danken allen Mitarbeitern für diese unvergessliche Woche.