wir waren zum ende März dort zum erholen, deshalb sehr ruhig aber trotzdem alle bereiche waren in betrieb vom Mini club bis zu den Pools alles Top und sehr gepflegt. Für Familien und Singels, Paare geeignet.
Einfach nur Klasse gerne wieder wenn möglich noch in diesem Jahr.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Schöne Anlage - ABER sehr unfreundliches Personal!
3,8 / 6
Die Anlage allgemein ist sehr groß und schön gestaltet. Es gibt einen sehr tollen Kinderpool und Spielplatz.
Auch zum Strand ist es ein Katzenspruch.
Die Sauberkeit in der Anlage ist "noch ok", wobei z.B. im Fahrstuhl die Scheiben immer schmutzig waren und der gleiche Dreck auch noch Tage später da war.
Die Zimmerreinigung war schlecht. 2 mal wurde garnicht gereinigt und die anderen Male sehr unsauber. Der Spiegel im Bad wurde z.B. nicht ein einziges mal gereinigt, der Balkon auch nie.
Sehr schönes und neues Hotel, Speisen waren gut und reichhaltig.Es hat eine Bar die sollte 24 Stunden offen sein, aber wenn man am Morgen etwas früher aufsteht und einen Kaffe möchte ist niemand dort und an der Lobby Bar bekommt man erst ab 10.00 Uhr etwas zu Trinken, obwohl Personal da ist. Poolanlage ist sehr schön und es hat genügend Liegen nur die Schirme sind etwas knapp. Animations Team sehr schlecht organisiert und zum teil recht unfreundlich und lustlos! Das Personal ist zum teil eher kühl und arrogant.…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Saugeil und freundlich sieht doch etwas anders aus
4,3 / 6
Saugeil ist anders!!!
Hotel und Anlage max. 4+, Welnessbereich 5*, Servise und freundlichkeit max. 4*. Meine Meinung!!!
Mein 9. Türkeiurlaub und alle waren Besser, wass nicht am Wetter lag. 25-30C
Ich war nun das 5. in diesem Hotel und kann wieder nur Gutes berichten.
Seit dem letzten Jahr ist eine Beachbar dazu gekommen und abends nach der Show wird auf dem Steg Party gemacht. Leider wird das von nicht allzu vielen Leuten wahr genommen. Uns hat es auf jeden Fall gut gefallen.
Sonst hat sich nicht viel verändert. Vom Essen bis zur Freundlichkeit des gesamten Personals. Wir waren wieder vollkommen zufrieden.
Viele der Angestellten haben uns sogar wieder erkannt.
Als wir ankamen, haben wir ein super…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Wunderschöner Badeurlaub!
5,8 / 6
Das Hotel ist groß und die Anlage weitläufig. Der erste Eindruck war sehr gut, die Lobby ist trotz der Größe gemütlich. Wir wurden freundlich an der Rezeption begrüßt und haben uns gleich wohl gefühlt.
Es sind kleinere Makel vorhanden, zB. einige gesprugene Fliesen, teilweise ein wenig verschmutzter Tepich in den Gängen zu den Zimmern.
Der Gesamteindruck wird aber davon nicht gestört.
Unsere Kinder waren von den Panoramaaufzügen begeistert!
Super Hotel, alles top. Die Qualität und Vielfalt der Speisen sind echt super und das Personal super freundlich und sehr hilfsbereit. Ein unvergesslicher Urlaub, der leider so schnell vorbei ging. Aber wir kommen wieder!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Kann die Beurteilungen nicht nachvollziehen
2,5 / 6
sehr in die Jahre gekommen, Teppich steht vor Dreck, Liegen teilweise defekt, Beistelltische runter gekommen, Abreckung für Abluss beim Pool mit vielen Lücken.
Enttäuschung!
Leider enttäuschen