Wir sind jetzt schon das 5'te mal hier und jedesmal wissen wir warum wir herkommen. Einfach ein tolles Hotel, es ist sauber, das Essen schmeckt und die Animation ist echt Klasse. Vor allem mit Tchiko.
Das Hotel und die Anlage sind gut. Weitläufig und schön angelegt. Ein kleines bis mehr Pflege der Grünanlage wäre toll. Strand sehr breit mit ausreichend Liegen und Sonnenschutz. Besonders ist der Steg mit Liegen und Leiterns ins Wasser.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr groß. Klimaanlage im Zimmer gerade ausreichend stark. Den Strand habe ich aufgrund des Kies gemieden. Sehr vielfältiges Essensangebot und überwiegend gut bis sehr gutes Essen. Der Kaffee von den Automaten ist ein wenig dünn und die Minibar im Zimmer wird nicht wie erwartet aufgefüllt (Das Problem dabei sind allerdings die eigenen Erwartungen.) An der Pool-Bar hätte ich mir ein paar Ventilatoren gewünscht.
Ein schöner Urlaub mit freundlichem Service und sauberem Zimmer.
6 / 6
Der Service im Restaurantbereich ist sehr gut.
Für die Sauberkeit gibt es von mir 6 Sterne.
Freundlichkeit ist sehr gut.
Hier legt man auf alles grossen Wert.
Wir kommen sehr gern wieder und empfehlen das Hotel sehr gerne weiter.
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub.
Schöner Standurlaub, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Leckeres Essen, schöner Stand und schönes Zimmer.
Entspannung pur und wir empfehlen das Hotel mit gutem Gewissen weiter
Unfassbar tolles Hotel. Von A-Z ist alles perfekt. Die Menschen sind nett, hilfsbereit, stets am lächeln. Alles sauber, geordnet. Einfach unglaublich. Nächstes Jahr sind wir wieder dort. Die Kinder zählen jetzt schon die Tage