Das Hotel ist einem guten Zustand. Das Essen ist sehr eintönig. Musik und Stimmung geht nur bis 23 Uhr. Auch wenn die Stimmung auf dem Höchstpunkt ist.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Schön wie immer,wir kommen wieder
5 / 6
Wir waren zum 6.Mal im Seamelia und hatten wie immer einen schönen Aufenthalt.
Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand, Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden und leicht zu erreichen. Mit dem Dolmusch konnte man in die Altstadt von Side, auf den Bazar oder auch nach Manavgat fahren.
Freundliches Personal, übersichtliches Hotel, zuvorkommend, in diesem Hotel ist man gleich Daheim gemütliche Atmosphäre, aufgeschlossene Gäste. Freundliche Gästebetreuerin die immer ein Ohr für einen hat und toller Chef der seine Gäste beim Essen begrüßt und mit seinen Gäste Weihnachten feiert. Das Badezimmer ist räumig mit begehbarer Dusche.
Die Lage ist gut zum Strand, Personal ist ziemlich nett und freundlich. Das Essen ist abwechslungsreich, die Wlanverbindung könnte besser sein. Das Hotel ist ruhig und gut geeignet für Pärchen und ältere Gäste, es ist kein Parthotel
Ich bin zum ersten Mal in der Türkei mit meiner Familie und bin positiv überrascht. Die einzige Sache die verbessert werden könnte ist das Wlan auch am Strand und in den Zimmern kostenlos sein sollte. Ansonsten gerne wieder.
Eindruck vom Hotel ist sehr gut leider wenig Gäste aber dafür passt alles. Personal sehr freundlich,
sehr aufmerksam bleiben keine Wünsche offen. Alles perfekt!
Wir haben im Seamelia Beach einen sehr schönen Urlaub verbracht. Personal vom Strandboy über Zimmerreinigung, Servicekräfte bis hin zur Rezeption alle sehr bemüht und freundlich. Der Front Office Chef Caner Derenbik stand uns jederzeit hilfreich zur Seite, ganz lieben Dank dafür.
Wir sind schon zum vierten mal über Weihnachten und Silvester in Seamelia Beach und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Service im Hotel ist Top, die Reinigungskräfte und die Zimmer sind sehr gut, begehbare Dusche. Die Küche ist sehr gut, die Gästebetreuung ist sehr kommunikativ. Es gibt nichts zu beanstanden wir kommen gerne wieder.
Zweistes Mal im Hotel, das Essen ist phantastisch, Ala Carte Restaurant war sehr gut, der Service, die Strandbar, alle sehr freundlich. Sehr tierlieb im Hotel, Tiere werden vom Hotelpersonal im Katzenhaus gefüttert . Gute Massagen im Hotel.
Sehr freundliches Personal, Hotel sehr sauber!
Das französische Bett war für uns nicht optimal, beim nächsten Besuch würde ich auf ein Zimmer mit getrennten Betten bestehen! Ansonsten keine Beanstandungen. Der Strand ist super, auch ideal für Kleinkinder. Wir werden bestimmt wieder kommen!