Supernahes Strandhotel mit angehnemen Puplikum (Deutsche,Schweizer,usw.)Restaurant Chef Hasan ıst sehr zuvorkommend und sehr nett. Animation, Service und Küche ausgezeichnet. Zimmer sind sehr modern und sauber. Einkaufsmöglichkeiten in fünf Min. erreichbar. Aussicht vom Zimmer genial. Strandbar ist gepflegt und man wird sehr freundlich bedient ( Grüsse an Hasan und an Ali). Sehr zu empfehlen ist der Wellnessbereich. Wir kommen gerne wieder.
Schönes Hotel mit sehr gepflegter Anlage.
Die Sauberkeit der Anlage ( in allen Bereichen ) verdient sich ihre 5 Sterne.
Gästestruktur: Querbeet, alle Altersstufen. Hauptsächlich Deutsche, Holländer, Österreicher und Schweizer.
Abgesehen von der Küche die drei Stern kaum erreicht und dem in Stoßzeiten überfordertem Servicepersonal kann man das Hotel wegen der Strandnähe und der Sauberkeit die im ganze Hotel herrscht und wegen dem Preis - Leistungsverhältnis durchaus weiterempfehlen.
Die Abwechslung bei den Speisen könnte besser sein. Das Personal ist unfreundlich und schlecht geschult, hier besteht dringender Handlungsbedarf, Das Beste ist der Strand, sauber, gutes Personal.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Hotel super - Animation schrecklich
4,5 / 6
Der Aufenthalt hat uns gut gefallen. Die Mitarbeiter im Service, Restaurant und an den Bars sehr zuvorkommend und höflich. Unser Kritikpunkt ist das Animationsteam. Wir reisen bis zu viermal jährlich in die Türkei, aber so eine miserable Animation haben wir noch nicht erlebt (z. B. schlechte Deutschkenntnisse, unfreundlich, von oben herab, Gästebeschimpfung). Die Hotelleitung sollte diesen Mitarbeitern mal über die Schulter schauen. Wenn solche Animateure, dann lieber keine.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Seamelia Beach, Freude pur
5,6 / 6
Toller Urlaub; wunderbares, ruhiges Haus; Personal sehr zuvorkommend und herzlich, aber nicht aufdringlich; Essen abwechslungsreich, sehr gut; Strand sehr schön; besonderen Dank an die Security, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Wir kommen dieses Jahr wieder.
Angel und Martina
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Schönstes Hotel in der Türkei bisher
6 / 6
Es war immer sehr sauber und gepfelgt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer, dass sehr schön eingerichtet wurde und hatten zudem immer ein sehr gutes Frühstück, Mittagsessen sowie Abendessen, man konnte essen soviel man wollte und man muss dazu sagen, dass immer alles frisch war :) Das Personal war immer zuvorkommend und sehr freundlich. Abends hatte man immer eine tolle Unterhaltung durch die Animation und deren Personal die immer lustig waren. Es war ein toller Urlaub und wären dazu bereit jederzeit nochmals…
Während unseres gesamten Aufenthaltes, das waren 14 Tage, konnten wir immer wieder Überbuchungen des Hotels feststellen. Es kam einen schon so vor, als wäre das so geplant. Hotel ansonsten sehr schön, Zimmeranzahl 300, Sauberkeit in der Anlage sehr gut. Hotels stehen sehr dicht aneinander. Gäste sehr viele Deutsche, Österreicher, Holländer sowie auch Russen,
Super Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Die Hotelanlage ist neu, insbesondere sind die Zimmer in einem neuwertigen Zustand.
Wir haben bei der Buchung ein low cost Zimmer gebucht und erhielten ein Zimmer auf der 4.Etage, also unter dem Dach, dass eine kleine Dachterasse hat und eine recht grosse Wohnfläche bietet.
Wir wurden von dem Zimmer 3411 sehr angenehm überrascht.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich.
Der Service, insbesondere das Personal im Restaurant war sehr zuvorkommend.
Das…
Das Hotel ist erst im Sommer 2011 eröffnet worden und besteht aus zwei verbundenen Gebäudeteilen. Die Zimmer sind großzügig, sehr modern mit Flachbildschirm eingerichtet und sehr sauber. Ein familienfreundliches Hotel mit vielen Pärchen.
Wir sind gestern erst wieder gekommen. Man erzählte uns das die beste Reisezeit April, Mai und Oktober, November sei. Aber da wir Sonnenanbeter sind empfehlen wir Juli oder August. Das Preis - / Leistungsverhältnis stimmt.