Das Hotel ist ca. 1 Stunde mit privaten Transfer vom Flughafen entfernt. Es ist eher ein kleineres Hotel und wirkt sehr familiär. Man fühlt sich absolut willkommen. Vor allem das Essen und der Service waren hervorragend.
Danke für den tollen Aufenthalt wir hatten eine grandiose Zeit. Alle geben sich die größte Mühe und der Service ist einfach toll. Wir haben jeden Tag mit Alina Boccia gespielt und es war immer ein grosser Spaß! Wir hoffen sie ist auch noch nächstes Jahr da
Wir waren 12 Tage im Seashell Resort & Spa und es war traumhaft schön. Egal auf welches Personal man im Hotel trifft - das Personal ist aufmerksam, zuvorkommend und sehr freundlich. Das Hotel ist sehr modern und schön eingerichtet. Der Safe im Zimmer wird kostenfrei zur Verfügung gestellt und die Minibar ist mit Softgetränken, Minisäften, Wasser und Bier ausgestattet, welche man sich ebenso kostenfrei nehmen kann. Die Minibar wird dann täglich befüllt. Es war ein rundum schöner Urlaub und wir werden definitiv…
Ein kleines besonderes Hotel mit familiärer Note.
Man muss sich darauf einlassen.
Wer Buffet gewohnt ist, schaut erstmal komisch .
Danach kommt die Begeisterung!
Die meisten Speisen werden frisch zubereitet.
Ein Teil sogar genau am Tisch
Sehr außergewöhnliches Essen mit hochwertigen Zutaten
Personal war sehr freundlich
Super Hotel mit super Service und super Essen !!!!
Sehr sauber und top Lage !!
Immer was los und unglaublich kinderfreundlich desweiteren gehen sie soweit es geht auf dem Wünschen der Urlauber ein !!!
Top Hotel mit tollen Team,super Entertainment. Danke an Ipek,Alina,Smile und max. Top auswahl und sehr vielfältig. Wundervoller service, welcher keine Wünsche offe lässt! Ipek und Alina sind ein super team
Vor 6 Monaten • Verreist als Gruppe im November 2025
Urlaub November
5 / 6
Sehr schön und übersichtlich, Zimmer und Lage perfekt , Essen super wird direkt gekocht , auch laktosefrei, muss man am Anfang sagen , dann wird es dem Koch weiter gegeben
Ich hatte das Vergnügen, direkt zur Eröffnung in diesem Hotel zu sein, und ich war absolut begeistert! Alles war makellos sauber, das gesamte Ambiente war modern und einladend.
Das Essen war einfach spitze! Es gab eine riesige Auswahl an Speisen, wobei besonders viel Wert auf Qualität gelegt wurde. Jeden Tag gab es neue kulinarische Highlights, und die Live-Koch-Stationen waren ein echtes Erlebnis.
Das Hotel bietet für jedes Alter etwas – ob entspannt am Pool oder direkt am traumhaften Strand mit einer genialen…