Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2022
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen wieder - war einfach toll!
6 / 6
War ein wunderschöner Aufenthalt auf Lanzarote, unsere erste Flugreise nach Corona und das Hotel ist einfach klasse. Wir kommen im Juni hoffentlich wieder. Volle Empfehlung. Total erholsam und auch toll für Kinder. Leider waren wir nur eine Woche hier - wäre sehr gern noch geblieben.
ein wunderschönes Hotel , sehr freundliche Mitarbeiter, sehr leckeres Essen. Wir buchten ein normales Doppelzimmer und bekamen anlässlich zu meinem 60 Geburtstag ein gratis upgrade. Das Zimmer hatte dann direkten Meerblick und einen riesigen Balkon.
Das war ein ganz wundervoller Urlaub . Das Hotel ist vom Essen über Personal bis zur Sauberkeit und dem Zimmer ein Traum . Wir haben uns mega wohl gefühlt. Einziges Mini Problem… viele Liegen sind schon früh morgens belegt und wenn man später ein Schattenplatz braucht mit Kind, ist es oft schwierig .
Schönes Hotel mit wunderschönen Garten und 2 Pools, 2 Bars im Poolbereich. Liegen mit Auflagen und Sonnenschirme. Cooler Minigolfplatz. Offener Lobbybereich mit 2 großen Treppen in den Garten mit Teich. Super!! Ausgang am Ende zur Promenade mit einigen Geschäften, Restaurants und Strand.
Wir waren zum 2. Mal nach 2010 wieder in diesem Hotel. Leider macht es nicht mehr den guten Eindruck, den wir von damals hatten (siehe meine Rezension).
Diesmal hatten wir Standardzimmer gebucht, die im Erdgeschoss zur Poolseite lagen. Die Zimmer sind dort doch mittlerweile sehr abgewohnt, aber in Ordnung.
Die Anlage ist sehr schön und gepflegt.
Entsetzt hat uns doch hauptsächlich, dass in Coronazeiten alles total überfüllt war.
Noch im Herbst haben wir das auf Fuerteventura ganz anders erlebt.
Im Jameos dagegen…