Top Hotel unter sehr guter Schweizer Führung.
Sehr professionelles Personal. Sauberkeit im Hotel sehr gut. Ausgezeichnete Küche. Halbpension sehr günstig und absolut zu empfehlen. Gute Lage zum Strand und in die Einkaufszenten. Taxi sind übrigens sehr günstig und können an der Reception direkt vor das Hotel bestellt werden. Ruhige Lage.
Bin Stammgast da. Zimmer und Service Top, leider zu voll gewesen. Dadurch am Pool überlaufen . Zimmer sehr groß und die Reinigung ist vorbildlich. Probleme werden sofort gelöst. Alles in allem wieder eine super Woche.
Das Hotell sollte sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen. Wir kommen seit Jahren in das Hotel und der Gesamteindruck hat nachgelassen. Ältere Gäste (70+) werden hofiert und umgarnt (Trinkgeld). Vorsicht, das wird sich irgendwann biologisch regeln.
Wenn man vom Flughafen aus am Hotel ankommt fühlt man sich wie in einer anderen Welt. Gleich beim Betreten der Hotelhalle wurden wir sehr freundlich und liebenswert mit einem Glas Sekt empfangen, um dann ganz in Ruhe einzuchecken. Der Urlaub kann beginnen. Die Koffer finden ihren Weg auf´s Zimmer von ganz allein:)
Sandy Beach Playa del Ingles Gran Canaria sehr gut
5 / 6
Das Hotel ist gut gelegen, nur 5 Minuten vom Strand. Es ist erbaut im orientalischen Stil und hat gegenüber anderen Hotels einen gewissen Charme. Wir sind rundherum gut betreut worden und können dieses Hotel wirklich empfehlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Verifizierter Aufenthalt
Super
6 / 6
Zimmerzuordnung hat nach Wunsch super geklappt...Danke
Essen ist vorzüglich,Personal sehr aufmerksam und freundlich
Hotel allgemein sehr schön,wir sid gerne hier und fühlen uns wohl
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Hotel ist nur bestens weiterzuempfehlen
6 / 6
Beim durchschreiten des Eingangs fängt der Urlaub an.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sehr sauber und freundlich, man fühlt sich zuhause.
In diesem Hotel ist man Gast und keine Buchungsnummer !!!!!
Das Essen ist sehr einladend und auch abwechslungsreich, zu den angebotenen nationalen Speisen gibt es noch zusätzlich täglich ein internationales Themenbuffet, was will man mehr !!!
Der Pool ist angenehm temperiert und sehr sauber und wird mehrmals täglich kontrolliert.
Poolbereich und Gartenanlage…
Tolles Hotel, schöne und zweckmässige Architektur (Pool- und Essbereich sehr gut windgeschützt), Buffet mit grosser Auswahl und hohe Qualität der Speisen. Ideal gelegen, v.a. auch für Radfahrer (Free Motion Bike Station im selben Haus).