Wir waren 1 Woche und hatten eine unvergessliche Woche. Das Zimmer war super und der Jacuzzi auf der Terrasse ein Traum. Erholung pur. Die Betreuung war sehr gut vor allem von Elena Touson. Die Hotelführung von ihr sehr ausführlich, sie war stets erreichbar und es gab nicht was nicht sofort erledigt war. Für sie gibt es 7 Sterne .
Wir sind schon zum zweiten Mal da gewesen und sind immer wieder begeistert. Vielen Dank an die Gästebetreuung Elena Tosun, sie hat uns in allen Punkten unterstützt und weiter geholfen. Man braucht sich um nix zu kümmern alles hat Elena erledigt.
Essen sehr lecker, top Sauberkeit, top Service und alle Mitarbeiter sehr freundlich.
Wir kommen wieder!!!!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Für uns nicht nochmal!
2 / 6
Als erstes muss man sagen wer der russischen Sprache mächtig ist ist dort Herzlich Willkommen.Unser Empfang war in russischer Sprache dann kam eine weitere Dame die uns auf Englisch erklärte das unsere zuständige Guestrelation zu Tisch wäre und wir warten müssten.Wir sind mit 3 Erwachsenen und einem Kind angereist.
Beim Ausschecken wurde Danke gesagt das wars weder guten Flug oder gute Heimreise.Luxury ????
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Selectum Luxury zum 2. Mal. Und wieder spitze!
6 / 6
Wir sind das 2. Mal in diesem Jahr in diesem Hotel gewesen und es war wieder super. Wir sind persönlich empfangen worden. Uns wurde wieder alles gezeigt, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben ein sehr schönes Zimmer bekommen, es alles war sehr sauber, ein schneeweißes Bett ( OHNE Haare oder Flecken), es fehlte an nichts. Die Matratzen sind super dick und sehr bequem. Man muss auch sagen, dass die Größe der Zimmer sowie der Balkone herausragend sind. Kleine persönliche Aufmerksamkeiten, wie z.B.…
Wir waren zu zweit im Oktober 2018 für 1 Woche im Selectum Luxury Resort. Das Hotel präsentiert sich in einem sehr gepflegten Zustand mit viel Liebe zum Detail. Die Anlage ist großzügig gestaltet, sehr sauber und bietet mehrere Möglichkeiten sich auch einmal zurückzuziehen.
Das Hotel war sehr luxuriös. Der Service war ausgezeichnet und es konnte in vielen Sprachen weitergeholfen werden. (Englisch, Deutsch, Russisch, Türkisch). Vor allem Elena Tosun, eine Betreuerin, war uns eine große Hilfe und sehr freundlich.