Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Nie wieder – absolut nicht empfehlenswert.!
1 / 6
Bewertung: Nie wieder!
Ich habe im Sensitive Premium Resort & Spa in Antalya/Serik übernachtet und war leider sehr enttäuscht.
Schon bei der Ankunft bekam ich ein nicht gereinigtes Zimmer – trotz Hinweis an der Rezeption wurde daran nichts geändert. Die Anlage an sich ist zwar groß, wirkt aber ungepflegt und unhygienisch. Überall riecht es stark nach Gulli, was den Aufenthalt sehr unangenehm macht.
Das Essen war eintönig, fast täglich dasselbe, ohne wirkliche Abwechslung. Auch die Lage ist enttäuschend: In der…
Ich bin mit meiner Frau angereist. Wir wohnten in Zimmer 4006. Es war sauber. Der Service im Restaurant war gut. Die Gästebetreuerin, Frau Yazgül, war hilfsbereit und freundlich. Trotz des starken Regens hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel. Ich möchte Herrn Uğur herzlich für das Tragen unseres Gepäcks danken. Vielen Dank an alle!
Hotel war nicht so wie beschrieben sehr unordentlich und ungepflegt.
Essen gabs immer das selbe.
Hantücher zum
banden waren eine frechheit schmutzig klein mit löcher.
meine kinder sind über minderjährig und haben ein armband bekommen damit die kein Alkohol bestellen dürfen.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Ein gelungener Urlaub. Preis Leistung absolut top
6 / 6
Sehr schöner Urlaub! Leckeres Essen dank Hasan und Gökhan Usta, große saubere Zimmer, nette Kellner, Strand 5 Minuten zu Fuß (Shuttlebus alle 15 min)entfernt, Dolmuş fährt direkt vor dem Hotel (letzte zurück 23:40Uhr)(Reiseleitung erwähnte nur Taxi). Animation angenehm unaufdringlich – wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Definitiv keine 5 Sterne Hotel
1 / 6
Das Hotel selbst wirkt jedoch etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung vertragen. Das Essen im Hauptrestaurant war leider eine große Enttäuschung: Es war häufig kalt und ungenießbar. Ein Lichtblick war die Strandbar, wo das Essen immer frisch, warm und sehr lecker war. Die meisten Mitarbeiter im Hotel waren nett und zuvorkommend. (einzig Positive mit Strand-Restaurant).
Die Umgebung des Hotels ist eher schlicht, es gibt nur zwei Supermärkte in der Nähe und sonst nicht viel Interessantes
Leider gab es…
Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im Dezember 2025
Durchschnittliches Essen und unfreundlicher Friseur
6 / 6
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hat schnell Lösungen für Probleme gefunden, aber die Sauberkeit war überhaupt nicht gut. Das Essen war durchschnittlich. Das Spa hat mir sehr gut gefallen, jedoch waren die Sauna und das Hamam überhaupt nicht warm. Der Friseur des Hotels war schlichtweg schlecht und überhaupt nicht höflich, außerdem waren die Preise extrem überhöht.
Die Türkei ist ein sehr schönes Land, Antalya ist eine tolle Stadt. Unser Hotel war groß, sauber und geräumig. Unsere Reise war gut. Als wir im Hotel ankamen, gab uns das nette Mädchen an der Rezeption ein Eishandtuch und wir trockneten uns ab. Der Guest Relations Manager begrüßte uns mit einem Lächeln im Gesicht, die Mitarbeiterin an der Rezeption sprach sehr gut Englisch. Die Rezeption war sehr hilfsbereit, was das Zimmer angeht. Vom Hotel aus kann man alles erreichen. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können…
Personal tut das Nötigste, Essen ist kalt und häufig sehr schnell leer, keine Allergiehinweise, um kranke Katzen des Hotels wird sich nicht gekümmert. Für eine Unterkunft zur Übernachtung ok, wenn man nicht viel Zeit im Hotel verbringen möchte.
Sehr schönes Hotel, alle sehr freundlich, Zimmer sehr schön und sauber.Die Gästebetreung sehr freundlich und hilfsbereit Frau Yazgül. Vielen Dank an alle.