Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Wir hatten einen Bungalow für 4 Personen in dem Nebengebäude neben dem Kinderpool. Die Zimmer wurden immer sehr gut gereinigt und wir hatten auch mal "Schmetterlinge" als Bettdecke. Meine Eltern hatten ein Zimmer im Haupthaus, das ebenfalls sehr sauber und geräumig war. Das Essen hat fast immer geschmeckt (über geschmack lässt sich ja streiten), nur das Frühstück fand ich persönlich zu englisch (schließlich sind wir ja nach Griechenlad gekommen um griechisch zu essen und nicht…
ein für uns sehr empfehlenswertes hotel,wir fühlten uns sehr wohl,die Aussenananlage mit den vielen Blumen hat uns sehr gut gefallen. der persönliche Umgang des Personals mit den Gästen war sehr angenehm und auf keinen Fall aufdringlich,
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Verifizierter Aufenthalt
Wohlfühlurlaub
5,7 / 6
Wir verbrachten sehr schönen uva sehr erholsamen Urlaub im Hotel Kyknos Beach!Ein ruhiges und familiäres Hotel mit super freundlichem Personal!!Wir werden wieder kommen!!!!
Super nettes Team, gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
5,4 / 6
Ich war leider 2 Tage krank in meinen Ferien, alle waren sehr hilfsbereit und kümmerten sich lieb um mich. Unsere absoluten Lieblinge waren der junge Deutsche Mann an der Bar ;-) (gleich neben dem Eingang des Hotels), der Kofferträger (bitte Trinkgeld geben bei der Hitze) und die nette Blondine am Empfang! Wenn Sie während Ihren Ferien ein Auto benötigen, gibt es viele Varianten, die beste ist aber sicher, das Auto im Hotel zu mieten (Seriösität). Wir würden auf jeden Fall wieder hin!
Liebe Grüsse an alle!
das hotel ist klasse, mehr kann man einfach nicht sagen.. sauberkeit, essen, personal und die zimmer waren top somit verdient das hotel bestnoten!
manko.. der pool wurde tagelang nicht gereinigt deshalb nur drei sterne,man hatte nach paar tagen gesehen dass sich schon sand vom strand am poolboden abgesetzt hatte.
Einfach dieses Manko beseitigen und dann Daumen hoch ! :-)
Im allgemeinen würde ich das hotel jedem weiterempfehlen..
Eine sehr schöne Anlage um seinen Urlaub zu verbringen. Am Ende der Vorsaison zu einem unschlagbaren Preis Urlaub gemacht. Sehr freundliches Personal. Zum erstenmal All Inclusive gebucht und sehr zufrieden damit.
Wir hatten für 4 Personen ein Familienzimmer. Bestehend aus Schlafzimmer und Wohn / Schlafraum und Bad mit Badewanne sowie Klimaanlage und Kühlschrank ohne Aufpreis.
Es wurde jeden Tag zu unserer Zufriedenheit saubergemacht.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war Durchschnittlich gut, das Abendessen sehr gut und Abwechslungsreich.
Allerdings, wie schon anderweits beschrieben, zu wenig Sitzplätze. Teilweise entstanden Wartezeiten. Der Raum wo das Buffet aufgebaut war ist zu klein.
verschiedene Nationalitäten…
Wir hatten einen schönen 4-Tage Urlaub. Es hat uns alles gefallen. Vielen dank an das Personal, vor allem an Giorgos an der Poolbar und Dorthe, die "5-Sterne Fachfrau" an der Rezeption. Wir kommen gerne wieder.
Roland und Georgia aus Bischofswiesen (Bayern)
Eine sehr schöne bepflanzte Hotelanlage im Bungalowstyl. Die (Bungalow-) Zimmer sind in einem sauberen, komfortabelen und zweckmäßigen Einreichtungs- / Zustand. Die Außenanlge fällt durch ihre üppige Vegetation und Gepflegtheit besonders auf. Die Poolanlagen dienen als nette Abwechslung (mit kostenfreien und ausreichenden Liegen und Sonnenschirmen) zum etwa 500m entfernten "Alexander" Beach.
Das Personal ist sehr zuvorkommend / hilfsbereit, vielsprachig und 24h vor Ort.
(Ein besonderes Lob an Page: Artur und das…
Kann man nur empfehlen! Sauberer Pool Super Poolbar. Freundliches Personal.
Gute Küche Ständiges Nachlegen der Speisen. Sehr abwechslungsreiche regionale Speisen.gepflegte Außenanlagen.