Hotel sehr gepflegt und sauber. Personal egal ob Rezeption, Restaurant, Poolbar oder Zimmermädchen sehr freundlich und kompetent. Genau nach unserem Geschmack. Urlaub war super!
Das Hotel liegt direkt zwischen der Strandpromenade und der schier endlosen Flaniermeile an der man sich mit Waffen und Markenfälschungen eindecken kann. Es ist draussen Nachts sehr laut. Es gibt zu wenig Liegen am Pool, weshalb man gezwungen ist sehr früh aufzustehen um einen Platz zu ergattern. Das All-Inclusiveangebot ist nur von 10:00 bis 22:00 Uhr verfügbar und beinhaltet nur einheimische Getränke und kleines Gebäck welches nur an der Poolbar bzw. an der Sitzterasse erhältlich ist. Das Essen im Allgemeinen ist…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
super Urlaub, wir waren sehr zufrieden!
6 / 6
Das kreative Zimmermädchen, wir sagen nochmal Dankeschön.Freundliches Peronal, man hat sich heimisch gefühlt. wir werden das Hotel weiterempfehlen und kommen wieder.
Enttäuscht hat mich das stetig kalte bis lauwarme Essen und die Handtuchliegestühle. Morgens um 8 Uhr einen Liegestuhl zu ergattern war Luxus obwohl Schilder aushingen.
Das Hotel ist am Strand und in 5minuten. ist man in der Partymeile.Am Pool gibt es zu wenig Liegen.Das Mittag und Abendessen ist nix besonderes.Man wird satt aber die Auswahl ist viel zu niedrig.Schlecht ist auch das es keinen Safe im Zimmer gibt.Nur an der Rezeption gibt es Safes.Sauberkeit vom Hotel ist gut.Das Personal ist freundlich.
"Bestenfalls mittelmäßiges" Hotel mit zu kleiner Poollandschaft und sehr schlechter Verpflegung und mangelhaften All-Inclusiveangebot, sehr laut da es direkt an der endlosen, nonstop, Partymeile liegt
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Positiv und Negativ
4 / 6
Das Haupthotel kann man sehr gut weiterempfehlen.Der Anbau mit den Deluxe Zimmern war der Horror.Man hörte bis in den Morgen die Musik einer benachbarten Discothek,Sodas man kein Fenster öffnen konnte.Da nutzten auch die super schönen neuen Zimmer nichts
Das Hotel befindet sich einer guten Lage mit vielen Einkaufsmoeglichkeiten und einer Vielfalt an Restaurants, Bars und Clubs.
Das Hotel ist sehr sauber und auch die Aussenanlage ist sehr gepflegt.
wir waren in dem De Luxe Gebaeude, die Zimmer waren modern gestaltet, geraumig und sauber.