Einfach ein supertolles und wunderschönes Hotel. Meine freundin und ich sind total zufrieden. Wenn wir wieder mal nach Burgas fliegen, dann buchen wir dieses Hotel wieder. NUR ZUM WEITEREMPFEHLEN. :D
Geräumige, funktionale, sehr saubere Zimmer, übersichtliche, saubere Hotelaußenanlage, Hygiene wird großgeschrieben, im Zimmer, im Restaurant etc. Die Gästestruktur war uns, als Familie zum Teil zu jung (Anfang 20 in Gruppen). Die Mahlzeiten beinhalteten eine üppiger Auswahl, wobei die zweite Woche durch die Wiederholung etwas langweiliger war
Gute Lage für Familien- und Partyurlaub. Bars, Geschäfte, Meer, Restaurants in unmittelbarer Nähe. Meistens freundliches Personal. Auch als Maturareiseziel sehr gut geeignet
Superschönes Hotel, sehr gute Bedienung ob an der Rezeption,Bar oder beim Zimmerservice.Das Hausinternerestaurant ist besonders zu empfehlen. Auf alle Fälle würde ich das Hotel immer wieder wählen.Danke, immer gerne wieder ,vielleicht schon im September. Ansonsten im nächsten Jahr.
Das Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck, ständig wird gewischt und gesaugt.
Der Bau hat sich ebenfalls in einem guten Zustand befunden - hatte also keine Abnutzungserscheinung oder groben Mängel.
Die Hotelanlage an sich ist sehr klein - was bei der dichten Bebauung am Sonnenstrand aber auch verständlich ist.
Die Nationalitäten der Hotelgäste waren durchmischt: Deutsche, Österreicher, Holländer, Engländer, Russen, Bulgaren..
Sehr zu empfehlen ist ein Ausflug nach Nessebar (am Besten auf eigene…
Wir hatten: Doppelzimmer mit direktem Meerblick, Balkon, 2.OG, AI, Eigenreservierung und Anreise.
Zustand Hotel allgemein sehr gut. Klientel sehr gemischt, von allem etwas, gut so.
Lage top.
Personal/Service durchweg freundlich und zuvorkommend (außer des bei Anreise anwesenden Securitymanns).
Gastronomie super (inkl. dem Personal).
Strand, Pool super. Wer allerdings seinen "Urlaub am Meer" am Pool verbringen möchte, sollte vor 7:30 Liegen reservieren.
Zustand des Zimmers o.K.. Ausblick super.…
- gepflegtes Hotel mit geräumigen und sauberen Zimmern
- hilfsbereites Personal - gut geschult und organisiert
- Gästestruktur war gemischt - von jung bis alt (vorwiegend, deutsch, russisch, britisch...)
- großes Restaurant, Terasse, Poollandschaft, Poolbar, Safe, Internetecke....
- saubere sanitäre Einrichtungen
Empfehlungen:
- Geld nur in Banken wechseln
- Haussafe nutzen (3 Euro/Tag)
- Zimmer mit Meerblick buchen (geringer Lärmpegel)
Sonstiges:
- super Preis- / Leistungsverhältnis
- Handyempfang…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Gutes Hotel, schöner Strand
5,3 / 6
Uns hat das Hotel gut zugesagt. Zimmer waren schön groß und immer sehr sauber. Wir waren im neuen Teil untergebracht, hatten leider das Pech das wir viel von den lärm von der Kimes mitbekommen haben. Wenn aber das Fenster zu war, war es ruhig und man konnte gut schlafen.
Keinen Stadtbus benutzen, es ist sehr eng und es wird gestolen. Dann lieber mit der Bimmelbahn fahren oder das Schiff nehmen, nach Nessebar.
Geld am besten in den CROWN Stuben wechseln.