Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
wir empfehlen dieses hotel weiter
5 / 6
wir waren schon vor fünf jahren in diesem hotel weil es uns sehr gut gefallen hat deshalb hatten wir es heuer wieder ausgesucht das aminationsteam war sehr freudlich
Eine sehr gute Anlage mit richtig guten Aqua Park mit 26 Wasserrutschen, und einen sehr guten Luna Park. Am meisten waren wir mit der Deutsche Gästebetreuerin Frau Semra Acar zufrieden. Was noch dazu kam man konnte Serenity Makadi Beach mit benutzen.
Das Hotel ist sehr schön und mit viel Unterhaltung es ist für jeden was dabei.
Spaß für alt und jung. Es gibt ein großen Aqua Park einen Verknügungs Park .
Tolles Hotel mit fantastischer Anlage. Alles sehr sauber. Es war etwas ruhig, da nicht viele Gäste da waren, aber das war genau das richtige für uns.
Zimmer überraschend groß, sehr sauber. Die Mitarbeiter sind alles sehr freundlich.
Wir kommen bestimmt wieder !
Ein sehr schones Hotel. Im besonderes der Garten war sehr schon. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon wo wir das Mer sehen konten. Alle Mitarbeiters waren sehr freundlich und machten alles wass wir fragten.
Wir haben ein sehr schones Zeit gehabt.
Superrrrr Anlage, sehr freundliche Personal. Vor allem die Gäste Betreuung Frau Semra A. stand mit Ratschläge und Ideen immer bereit damit wir einen super Aufenthalt hatten. Für Schnorcheln ist das Meer direkt am Hotel sehr empfehlenswert. Das Aqua Park ist für große und kleine sehr empfehlenswert.
Tolles sauberes freundliches Hotel das für groß und klein, Aktion oder Ruhe für alle was zu bieten hat. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Traumhafter Familienurlaub.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Immer wieder gerne um dort den Jahresurlaub zu ver
5 / 6
Das Hotel bietet im großen und ganzen für groß und klein was...Der Service und Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter ist sehr gut... Desweiteren auch das Engagement der Gästebetreuung für die deutschen Gäste, die für uns etwas sehr spezielles im Spa bekommen hatte...Ein nächster Urlaub dort, ist nur eine Frage der Zeit