Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im November 2023
Jederzeit wieder
6 / 6
Sehr sauberes Hotel und schöne Anlage mit Minigolf Platz. Check in war reibungslos und die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen teilweise au h sehr gut deutsch.
Tolles Hotel mit sehr sauberer , großer Anlage. Genügend Liegen am Pool und Strand vorhanden. Ich habe einen breiten Sandstrand zwar vermisst und die Möglichkeit direkt vom Strand aus ins Meer schwimmen zu gehen. Aber das tolle, super erhaltene hoteleigene Korallenriff hat alles wieder "gut gemacht". Ein Steg führt vom Strand aus ins Meer, von dort aus kann man direkt hinter dem Riff ins Meer und schwimmen und schnorcheln.
Wir hatten ein großes Zimmer mit Gartenblick, viel Stauraum. Der tägliche Handtuchwechsel…
Supertolle Zimmer. Service, Personal sehr freundlich, Anlage sehr schön auch dad Schwesterhotel sehr schön und einladend. Essen hervorragend, grosse Auswahl auch fürs Auge sehr toll hergerichtet. Komme gern wieder
Das Hotel liegt direkt am Meer. Es gibt ein Haupthaus und mehrere kleine Nebenhäuser die rund in die Gartenanlage integriert sind. In den Nebenhäusern hat man direkten Blick zu einem der 3 Poolanlagen und meist seitlichem Meerblick.Vom Haupthaus Blick über die gesamte Anlage da es höher liegt und direkten Meerblick.
Sehr weitläufige, große Anlage mit langen Fußwegen, was bei Hitze mehr als beschwerlich ist.
Wer gerne unbeschwert im Meer schwimmen oder schnorcheln möchte wird enttäuscht, der Einstieg ist nur über einen Steg möglich .
Das Essen ist in Ordnung,geschmacklich gut, auch wenn die Auswahl nicht besonders groß ist. Das Dessert war das Beste im ganzen Urlaub!!!! Aber Service ist ein Fremdwort in diesem Hotel. Auf Getränke wartet man ewig , meistens muss man sie sich beim Essen selber holen, genauso sein Besteck!!!
Wlan…
Wie immer, einfach ein toller Urlaub...
Die Zimmer sind bereits in die Jahre gekommen,
aber man hat ein großes Bett und ein funktionierendes Bad, mehr brauchen wir nicht.
Wir wollten eine Woche Sonne und Entspannung für halbwegs wenig Geld. Das haben wir hier bekommen. Das Hotel ist allerdings sehr in die Jahre gekommen.
Der Service allerdings war gar nicht gut, sogar miserabel muss man sagen. Getränke haben wir nie bekommen und ansonsten auch keine Leistung. Das hat sich allerdings geändert, nachdem wir im Restaurant angesprochen wurden vom Manager, ob es uns gefällt. Danach haben wir neue Bänder bekommen und konnten ein exklusives Restaurant am Strand nutzen. Der Service dort ist…