Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Super Hotel mit bestem Service!
6 / 6
Wir waren im September für 11 Tage da.
Wir waren trotz, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, sehr zufrieden :)
Das Essen war abwechslungsreich.
Leider etwas schwierig mit den Liegen morgens am Pool, da etwas zu bekommen, hier könnte vielleicht noch etwas ausgeweitet werden.
Animation ging uns teilweise schon sehr auf die Nerven tagsüber, es gibt Leute die einfach nur entspannen wollen und nicht dauernd angelabert werden wollen :-D
Die Abendgestaltung war eher eintönig und nichts besonderes.
Wir…
Hervorragendes 4 Sterne Hotel
Wir können nur positives berichten. Das Personal war immer bemüht das es einen richtig gut geht. Zimmer top und das Essen ein Traum. Der Manager war immer präsent und man merkte das es ihm wichtig war, daß der Urlauber sich wohl fühlte. Was allen auch gelungen war!
wir sind so gerne dort, dort findet man seine Ruhe, am Abend ist zwar immer was los aber wir sind ja nicht im Urlaub zum schlafen :) der Strand zum Verhältnis zu anderen Buchten viel schöner. der Steg wurde letztes Jahr neu gemacht, dass man sich nicht mehr verletzen kann. Service nett und herzlich. wir kommen gerne wieder
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und einen sehr schönen Urlaub verlebt.
Die Anlage ist schön angelegt, gepflegt und sauber. Das Hotel ist anscheinend schon etwas älter und wird teilweise renoviert, wobei die Renovierungsarbeiten unauffällig verlaufen und das Urlaubsvergnügen nicht beeinträchtigen.
Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung! Gartenanlage sehr schön und gepflegt. Kurze Laufwege. Poollandschaft toll. Strand in Ordnung! Es gibt eigentlich nichts zu meckern, jedoch kann man ab und an bei gewissen Dingen noch dran arbeiten.
Personal und Verpflegung einfach Spitze. Hotelanlage etwas in die Jahre gekommen aber immer noch wunderschön. Waren bereits zum 2.mal dort und werden auch den nächsten Urlaub dort verbringen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Das Hotel ist sehr schön! Ich würde es weiterempfe
6 / 6
Serenity ist ein sehr schönes Hotel mit sehr herzlichen und freundlichen Leuten, die Dir bei allen Problemen helfen. Das Essen war auch sehr gut und abwechslungsreich, es war für jeden was dabei. Dazu gab es noch die a la card Restaurants die sehr gut waren. Die Pools waren auch sehr gut es gab 2 mit Salzwasser und einen mit Chlor. Was auch sehr gut war, dass man am Hotel direkt Schnorcheln konnte.
Für ruhigen Urlaub empfehlenswert...etwas abgelegen.
Zimmer groß und sauber.
Verpflegung (Buffet) hab ich schon besser gesehen aber für Ägyptische Verhältnisse ok.
Personal hilfsbereit und freundlich
DIE Anlage und die Zimmer sind sehr schön, die Anlage super gepflegt. Das unmittelbar am Strand gelegene Korallenriff ist einfach nur toll. Allerdings haben täglich Bauarbeiten mit der Flex am Steg und der Erweiterungsbau an der Aladin Bar unsere Erholung beeinträchtigt
Wir kommen gerne wieder und hoffen dass dann keine so umfassenden Baumaßnahmen mehr stattfinden.
Der Service ist überall toll und es wird versucht den Wünschen der Gäste zu entsprechen.