Sehr freundliches Personal beim Frühstücksbuffet. Gute Auswahl, für jeden was dabei. Zimmer sind ziemlich abgewohnt, aber noch funktional. Zimmerservice macht immer auch den vollen Handtuchwechsel, das sollte umgestellt werden und nur nach Bedarf erfolgen. Sehr bequeme Matratzen. Gute Lage um die Gastronomie im Umkreis zu erkunden. Angenehme 15 Minuten zum Strand. Der Ort bietet einige praktische Busverbindungen zu Ausflugszielen wie Las Palmas oder in die Hügel.
In die Jahre gekommen aber nichtdestotrotz angenehme Unterkunft. Sehr gut Auswahl Frühstücksbüffet + Abends; die Kellner im Speisesaal ausgesprochen nett und zuvorkommend!
Das Personal ist wirklich super toll. Freundlich, kompetent und echt toll
Unser Urlaub war wieder wie immer in diesem Hotel ein Traum. WIR KOMMEN WIEDER
Ein gut gelegenes Hotel mit angenehmem Pool und hervorragendem Service
5 / 6
Sehr gepflegtes sehr zentral gelegenes Hotel fussläufig zum Jumbo Center mit schönen Pool und ausreichend Liegen wenig Kinder was auch recht angenehm ist um am Pool ein wenig zu entspannen Service am Pool ausgezeichnet und schnell
Das Don Miguel ist ein mittelgroßes Hotel im Zentrum von PDI. Da wir in der Nähe zum Yumbo wohnen wollen, ist es für uns ideal. Wer die absolute Stille sucht, sollte die Hotelwahl noch einmal überdenken.
Insgesamt wurden unsere Erwartungen voll erfüllt. Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, die Räumlichkeiten ansprechend. Verpflegung bietet große Auswahl, im Speiseraum war die Temperatur allerdings etwas zu niedrig eingestellt, warme Speisen und Getränke wurden schnell kalt.
Das Hotel ist zentrumsnah, große Einkausmeile mit zahlreichen Restaurants. Zum Stand schön zu laufen, Hälfte Straße, Hälfte Dünen. Das Hotel bietet alles was man braucht. Sehr sauber.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
Servatur Don Miquel Gran Canaria im August 2023
5 / 6
Man merkt schon, dass das Hotel "in die Jahre gekommen ist". Das Zimmer war aber ok und es hat auch alles funktioniert (Klimaanlage, sanitäre Anlagen..).
Besonders gut war das Essen und das Servicepersonal im Speisesaal. Alle waren aufmerksam und freundlich. Man konnte sich dort wirklich wohlfühlen und das gute Essen genießen.
Weniger schön war, dass man keine korrekte Information von der Rezeption über den Transfer zwischen Hotel und Strand erhalten hat. Wir haben dann einmal 20 Minuten in der prallen Sonne…