Super all inclusive Urlaub im Club Magic Life Keme
5,3 / 6
Sehr schöne idyllische Anlage. Alles tip-top sauber und in guter Qualität.
Durch die relativ kleine Größe des Hotels kann man toll entspannen! Die Zimmer sind zweckmäßig gut ausgestattet und sauber.
Die Gartenanlage ist sehr schön angelegt mit orangenbäumen, Palmen und Pinien, vereinzelt Hängematten und Schaukelsessel, sowie Himmelbetten.
Man findet auch bei ausgebuchtem Hotel(bei uns war es so) immer einen ruhigen Sitzplatz.
Ausflug zum Göynük Canyon! Toll zum wandern, man sieht wunderschöne Dörfer mit…
Obwohl das Hotel schon in den Jahren gekommen ist,ist es in ein sehr guten zustand,es ist sehr Sauber dort,und die Gartenanlage ist Top,Essen und Getränke waren auch sehr gut,wir können diesen mcl nur empfehlen,das Personal ist stehts Freundlich und sehr Hilfsbereit,und auch der Spa berreich ist sehr gut dort,wir möchten uns bei Volkan,Gülcan,Hastürk,Cem,Lyudmyla,Niyo,Murat,Güven,Atila,Recep,Sedat(spa berreich) und das gesamte personal für den schönen aufenthalt bedanken,wir werden auf jedenfall wiederkommen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Schöner Urlaub im ML Kemer
5,6 / 6
Das All incl.Hotel liegt sehr schön, direkt am Strand und alle Einrichtungen sind TOP sauber.Personal sehr freundlich und gute Fremdsprachenkenntnisse.Uns hat der Urlaub gut gefallen..
Alleine verreist und überhaupt nicht alleine gefühlt.
Als Alleinreisende habe ich mich rundum gut betreut und umsorgt
gefühlt. Die Hürde zu Beginn konnte ich sehr leicht überwinden. Der Tisch für die allein reisenden
Gäste war immer reserviert und alle konnten sich einfach dort treffen.
In Birkan gab es einen sehr netten ANGEL, der immer präsent war und die Gäste zusammengebracht hat.
Dankeschön. Ich komme gern wieder.
kann mich hier nur den positiven Bewertungen anschließen. Mein Zimmer immer sauber und nach 2 Wochen mit einem `'Handtuchzoo' verziert..
Essen, immer lecker und in großer Auswahl - wer hier nicht zufrieden ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ich war zum 2.Male da und werde wieder kommen. Gerade wenn man alleine unterwegs ist - ist das Angel-Konzept, mit Cem und Ludmilla, ein Türöffner um mit Leuten in Kontakt zu kommen. Man muss nicht aber man kann an den gemeinsamen Abendessen teilnehmen. Nach den Shows, die…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Außen hui.
4,2 / 6
Schöne Anlage, direkt am Meer. Kleiner, aber ausreichender Strandabschnitt, schöne Gartenanlage.
Wenn Sie Frühaufsteher sind, um Liegestühle zu belegen, mit wenig Schlaf auskommen und keinen Wert auf ein angemessenes Zimmer legen, ein schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis in Kauf nehmen, dann können sie dieses Hotel buchen. Und denken sie daran. Reklamationen zwecklos, es ändert sich sowieso nichts.
Magic Life ist kurz gesagt einfach genial!
Das Beste überhaupt ist die Freundlichkeit des Personals!
Das Zimmer war schön und sauber, aber schon etwas älter, was aber keineswegs negativ ist! Die Betten könnten etwas weicher sein :-)
Das Essen war jeden Tag spitze, es ist wirklich für jeden etwas dabei! Täglich wurde man vom Koch äussert freundlich empfangen, einfach eine tolle Atmosphäre :-)
Im ganzen Hotel wird sehr viel wert auf Mülltrennung gelegt!
Ein kleiner negativer Punkt war die Wellness-Abteilung,…
Dies war mein erster Urlaub als Alleinreisende und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Durch den "Magic Angels" - Tisch für Alleinreisende konnte man schnell Kontakte zu anderen Alleinreisenden knüpfen. Und falls es einem doch langweilig wurde, konnte man sich durch das große sportliche Angebot (z.B. Beachvolleyball, Nordic Walking, Wasserski/ Wakeboarden) beschäftigen und danach wunderbar am Strand relaxen.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Fazit: Ich komme gerne wieder alleine in den Magic Life…
Ich kann die Anlage absolut weiter empfehlen, unglaublich freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, top gepflegte Anlage, die Zimmer werden 6 x die Woche gereinigt und das Bett täglich liebevoll mit Handtüchern verziert, kleine Wege, alles in kürzester Zeit erreichbar.
Wer bei dieser Auswahl an Essensmöglichkeiten nichts findet, dem ist nicht zu helfen.
Positiv auch zu vermerken, der Magic Angel (Birkan) Er ist stehts bemüht, Alleinreisende den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten, dass macht er in einer…
Das Hotel ist ein eher kleineres der Magic Life Familie, 250 Zimmer. Alles ist sehr sauber und gepflegt, ueberall sieht man Gaertner, Reinigungskraefte etc. Die Gaestestruktur war in etwa wie folgt:
50% Oesterreicher, 40% Deutsche, je 5% Tuerken und Russen. Nur wenige fielen (negativ) auf, da haben wir schon anderes erlebt... Sehr angenehm! Es waren viele Paare vor Ort von Anfang 30 bis ins hohe Alter. Dazu ca. 30 Singlereisende, die vom Magic Angel betreut wurden.
Zum Radfahren war es fuer uns fast schon zu…