Ich war beruflich in diesem Hotel, da ich zwei Tage an einem Workshop über die Firma teilgenommen habe. Das Zimmer klein aber hätte ausreichend Platz, da ich sowieso nur zum schlafen dort war. Im Schrank ist eine kleine Küchenzeile (ohne Herd) versteckt und es gab eine Senseo Maschine um sich einen Kaffee zuzubereiten. Wer beispielsweise seine Hemden bügeln muss, dem steht auch ein Bügel, sowie ein Bügelbrett zur Verfügung.
Sehr gutes Hotel zum Übernachten, auch mit Familie
6 / 6
Ein sehr schönes und geräumiges Apartmenthotel. Für uns ein perfekter Zwischenstop auf dem Weg nach Freiburg und nahe bei ein gutes Restaurant. Vorallem die 2 Räume waren für uns sehr gut da unser Sohn dabei war.
Personal: Freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit
Ausstattung: schlicht, schön, hat alles was man braucht, tolle Einbauküche (toll für Eltern mit kleinen Kindern)
Tolle Zimmer. Ich hatte eine kleine Küche. Perfekt für eine schnelle Mahlzeit ohne viel Geld auszugeben und vor allem wenn man was gesundes essen will wie einen Salat ohne immer noch mal extra wohin zu gehen. Perfekt für längere Bienstreise. Supermarkt um die Ecke
Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende. Parkgarage vorhanden, im Zimmer die Möglichkeit eine Kleinigkeit zu Essen zu bereiten. Kaffee und Tee Zubereitungsmöglichkeit. Sehr sauber, freundliches Personal, immer eine Kleinigkeit zu essen am Empfang, Äpfel, Süßigkeiten oder ähnlich.
Tolles Hotel. Die Zimmer waren neben Geschirr auch mit Kaffe-Pads und Tee ausgestattet und am Empfang lagen jeden Morgen frische Brezeln und Croissants und Café to Go zum mitnehmen bereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.