Das Hotel liegt direkt am Strand, ideal für den Strandurlaub geeignet. Es ist sehr sauber. Der feine Sandstrand ist super, man kann auch sehr gut wandern.
Leider gab es Schwierigkeiten bei der Zimmervergabe. Das Hotel war überbucht. Ich durfte erst am nächsten Tag in mein gebuchtes Zimmer ziehen. Das erste Zimmer war nicht akzeptabel, da es noch nicht einmal aufgeräumt war.
Wie schon öfters gesagt liegt das Resort am Ende der Bucht von anderen Shams hotels
Die Anlage ist sehr gepflegt, Strand wird auch immer gereinigt, wie auch er Pool Bereich (filter wechseln..)
Sehr freundliches Personal,gutes Essen .Alles vorhanden was man benötigt.Alle sind daran interessiert das es einem an nichts fehlt.Für einen Urlaub zum entspannen bestens geeignet.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Kleine Mängel wurden sofort behoben. Essen immer sehr gut und sehr gute Auswahl
Sehr schöne gepflegte Anlage
Nicht zu groß - da bleibt alles übersichtlich
Sehr leckeres Essen
Zimmer nicht abgewohnt
War zum ersten Mal dort - hatte Zimmer mit Meerblick
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Menschen sehr freundlich, Hotelanlage abgewohnt.
1 / 6
Abgewohnte, in die Jahre gekommene Anlage. Investititionen notwendig. Instandhaltungsmaßnahmen notwendigt. Folierter und nicht gefliester Pool. Öffentliche sanitäre Anlage verschmutzt. Gutes Essen aber wenig Auswahl. Wenig vegetarisches Essen zur Auswahl. Fazit: das Hotel ist den Preis NICHT wert.
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Shams Safaga nicht zum empfehlen !!!
1 / 6
Hotel sehr im Jahre gekommen . Pool sehr abgerockt . Probleme mit dem Residenten zu lösen , sehr schwach .
Hotelmanager sehr abstoßend !!!
Bedienung sehr nett und hat immer versucht das Beste zu machen, einzige Plus .
Wir sind sehr enttäuscht und werden sehr wahrscheinlich nicht über TUI buchen , weil 200€ Gutschein hat unsere Urlaub nicht kompensiert . Schade 😔
Angenehmer Aufenthalt mit unterhaltsamen Aktivitäten und gutem Essen
5 / 6
Das Hotel ist super, es gibt viele Angebote und das Personal ist wircklich total lieb. Auch das Essen war sehr abwechslungsreich, es gab jeden Abend ein Motto.