Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
War ok, muss ich aber kein zweites Mal haben.
4 / 6
Durchschnittlich.
Massenabfertigung.
Abgewohnt, aber teilweise renoviert. Was soll ich sagen? Nichts besonderes aber auch nicht wirklich furchtbar. Die Gäste von allen Nationen, überwiegend Deutsche. Und auch hier gibt es Leute die sich benehmen können und andere eben nicht. Das Hotelmanagement sollte aber mehr auf die Kleiderordnung und gutes Benehmen achten.
Hotel ist sehr zentral gelegen. 600 meter zum Strand. Alles kein Probelm. Shuttelservice alle 15 min. Besonders hervorheben möchte ich das freundliche Personal der Küche und Service. Animationteam total freundlich und nicht aufdringlich. Für jeden was dabei !!! Für jeden Spass und Fragen zu haben 👌🏽 Ich würde jederzeit wieder kommen.
Wir waren vor 3 Jahren schon mal im Hotel und waren zufrieden, dann gingen die guten Bewertungen zurück weswegen wir andere Hotels im Ort vorzogen.
Jetzt mit wieder steigenden Bewertungen haben wir uns entschlossen das Hotel noch mal zu Buchen, und es war kein Fehler
Es gibt der guten Empfehlung von uns von 2019 nicht viel neues hinzuzufügen!
Deswegen ist diese kurz und knapp.
Vorweg, was positiv auffiel, es waren so gut wie keine Russischen All In Trinker im Hotel, dieses Klientel ist der Tod eines jeden guten…
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Einmal und nie wieder :-(
2 / 6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sowie das Mobiliar auf der Terrasse wie auch an der Lobby ist alt und verbraucht. Von Wohlfühlen keine Spur. Die letzte Woche vor der Schließung war nicht gut da die nur am Auf- Wegräumen waren. Am letzten Tag haben wir noch nicht mal warmes Wasser zum Duschen gehabt da schon alles abgestellt war. Abgeholt wurden wir gegen 17:30 Uhr und an dem Tag haben wir nichts genießen können.
Ich war mit zwei Freundinnen in diesem Hotel. Es war perfekt für einen entspannten Urlaub aber auch Action wie z.B Club war gut zu erreichen. Wir hatten viel Spaß. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, man hat sich sehr willkommen gefühlt. Zimmer modern und gemütlich. Essen hätte bisschen abwechslungsreicher sein können und wlan war auch nicht immer verfügbar.
Es ist ein kleines gemütliches Hotel, nur 5 km vom Meer entfernt. War schon 10 mal dort und kann es allen empfehlen, die ein kleines Hotel bevorzugen. Mann kann mit dem Bus ( um 1€) in nur 10 min Side erreichen und auch andere Städte sind nur in wenigen Minuten erreichbar. Am Strand sowie im Hotel wird für Aktivität gesorgt. Auch kleine Kinder werden ihren Spass haben. Das Buffett ist köstlich und die Angestellten super nett.
Wir waren 9 Tage hier und hatten eine schöne Zeit als familie. Kinder wurden sehr herzlich empfangen und ihnen haben besonders die abendlichen Shows sehr gut gefallen. Besonders der Manager des Animationsteam war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Mit dem Essen waren wir auch zufrieden und mit dem Zimmer ebenfalls. Der Strand hat uns am besten gefallen. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder
Muhammet der Weltbeste Animateur ever
Mit seinem Team ….
Achmed und Maria super Sushi Verkäufer
Cocktail am Strand
Morgens frisch gepresste Säfte
Sowie Kellner … essen Zimmer alles Top