Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Die Yoga-Animateurin hat großartige Arbeit geleistet.
5 / 6
Die Yoga Animateurin esra hat sehr gute Arbeit geleistet, alles war top ! Essen war okay hätte mehr Abwechslung sein können und längere Bar Öffnungszeiten am Abend
Das Hotel bietet hervorragenden Service und super Animation
6 / 6
Zum Hotel ist es ca. eine Stunde Transfer vom Flughafen, zum Strand sind es ca. 300m, die man zu Fuß gehen kann, mit einem Shuttle. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
mit 3 Kindern einen Familienurlaub
4 / 6
Hotel Ansicht sehr schön ,Hygiene sehr gut , aber ich als türkisch stämmige das Essen leider nicht meinen Vorstellungen entsprechend und einige Kellner leider garnicht freundlich sonst ist das Hotel sehr schön und die Animation sind sehr gut und freundlich vorallem Isis , der Strand und dort das essen dafür top👍
im urchschnitt ist das Hotel mit gut zu bewerten es gibt bei langen suchen immer was zu meckern.
.Personal sehr freundlich .Am Abreisetag auf die nach Zimmerverlängerung sollten wir 10 Euro pro Stunde bezahlen nach der verneinung von mir sagte man uns wir sollen nicht so geizig sein ,geht garnicht.
Das Animationsteam war aufmerksam und angenehm im Umgang.
6 / 6
Die Zimmermächen haben bei uns sehr gute Arbeit geleistet und waren immer sehr nett und freundlich. Das Zimmer war groß genug und es hatte auch genug platz.
Perfekte Lage zu Strand und Shoppingmeile.
Bei kleinsten Mängeln auf dem Zimmer oder anderswo, ein freundliches Wort zu den Gästebetreuern Jasemin oder Ünsal , und schon wird es behoben.
Das Essen ist immer heiß und lecker
Animation war sehr gut,Esra ☺️👍☺️👍☺️ war immer sehr sehr freundlich und lustig unterwegs 👍👍👍👍
4 / 6
Die Animationen sind super.
Sehr abwechslungsreich und spaßig.
Die "neue" Animateurin ist super und sorgt fūr sehr gute Laune.
Täglich Yoga und abend Mini disco mit Esra ist perfekt