Hotel sehr schön
Sauberkeit ist perfekt
Restaurant sehr leckeres Essen genug Auswahl
Rezeption immer hilfbereit
Manger ist für alle da
Essen ist sehr lecker
Strand ist sehr schön essen am Strand sehr lecker
Und snack bar auch sehr lecker
Animation sehr schön und alles sehr professionell ein danke an Mimi
War sehr schön mit ihr
Würden das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Wir kommen wieder
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Preiswertes Hotel mit spitzen Service
6 / 6
Kleineres Hotel zum Entspannen, für alle Altersgruppen gut geeignet, netter Manager und freundlicher Service.
Das Hotel liegt relativ zentral und hat Märkte und eine Dolmusstation direkt vor der Tür.
Das einzig Nervige waren die Hunde draußen, die einem bei einer gemütlichen Joggingrunde attackierten, dafür kann das Hotel aber nichts!
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Toller Urlaub !
5 / 6
Kann ich nur empfehlen! Das Hotel ist super schön, das Personal ist höflich und herzlich, man fühlt sich direkt willkommen. Das Buffet ist immer reich gedeckt, egal ob fleischliebhaber, Vegetarier oder Veganer, jeder findet etwas !
Würde auf jeden Fall nochmal herkommen
Der Urlaub war sehr schön, die Leute waren alle freundlich. Das Essenund Trinken,,, die Animation oder Service alles top. Sauberkeit von denn Hotel ist auch top. Das Hotel kann mann nur wieder zu Endwehlen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Für den kleineren Geldbeutel empfehlenswert!
4 / 6
Außer ein paar Kleinigkeiten können wir das Hotel sehr empfehlen. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Das Essen ist für den Preis vollkommen ok, doch die Gläser und das Besteck könnten sauberer sein. Der Service lässt leider auch zu wünschen übrig! Der Strand ist 1 a, vollkommener feiner Sandstrand!! Können das Hotel für das kleinere Budget auf jeden fall empfehlen!!
Das Hotel ist nicht mehr das neueste. Man muss hier immer den Preis bedenken, den man gezahlt hat. Mit einem Luxushotel, das weitaus teurer ist, kann man das Crown Serenity nicht vergleichen. Aber: Die Angestellten sind nett, die Anlage und der Pool sind sauber, der Strand gepflegt und beim Essen und Trinken ist für jeden etwas dabei. Die Animateure geben sich viel Mühe. Alles in allem ein toller Urlaub.