Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
War ok
5 / 6
Es war ok ich war am erst Tag gleich sehr enttäuscht wir haben ein Bett und sein Sofo bekommen aber gebucht war 2 Bett, am nächste Tag erst gegen 12 Uhr haben wir endlich ein Doppelbett Zimmer bekommen. Meine Laune würde nicht viel besser weil vor uns sehr Zimmer war Beton Wand. Animation ist auch nicht besonders toll nach Plan läuft nicht dort. Der Mann von hamam und Frisur landen nerven auch wenn man vorbei läuft wollen sie dass man alles bucht und nicht mal handelt. Machen wir es danken ablehnst würden wir nicht…
Das Hotel ist sehr gut um abzuschalten und es war sauber. Preis-Leistungsverhältnis mehr als übertroffen. Unsere wünsche wurden von unseren Augen abgelesen. Das personal war sehr freundlich. Es gab auch gute möglichkeiten um sport zu machen.
Das Hotel relativ klein und unscheinbar, jedoch ist das Personal sehr höflich und zuvorkommend und alles ist zufriedenstellend sauber. Die drei Pools sind für die Größe des Hotels mehr als ausreichend und waren in der gesamten Zeit nicht überfüllt. Das Buffet war morgens und abends in Ordnung und man konnte immer was finden, um satt zu werden. Das Mittagsbuffet war eintönig, aber lecker.
Eines der besten hotels.3 Minuten bis zum Strand. Das Essen ist ein Traum. Die Angestellten sind immer nett und höflich. 2 Ausflüge mit dem reiseveranstallter. Traumhaft schön. Freitags Abend mit leckerem donerspieß und bauchtanz. Man kann vom hotel aus alles super erreichen. Für uns ein 5 Sterne hotel. Zimmer und alles sauber. Keine extra Kosten. In 2 Jahren kommen wir wieder.
Für ein 3 Sterne Hotel, besser als 5 Sterne hotel, Sauberkeit Wird groß geschrieben in diesem Hotel, essen gut
Und Animation Sorgt für gute Stimmung. Gute Musik, gute Show alles super, danke an ishak, bester Animateur, kommen gern Wieder
Das Hotel ist Top. Es gibt nichts zu bemängeln. Der Manager und das ganze Personal ist sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen ist sehr schmackhaft und auch sehr viel Auswahl. Wer dort nichts findet, dann weiß ich auch nicht. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt. Nicht zu vergessen ist die Snackbar an der man Mittags bis 16 Uhr auch sehr leckere Snacks essen kann, wenn man nicht ins Restaurant hoch möchte.
Wir sind erstmal in Side su auch erstmal in die turkei,sehr gut Anlage super Essen sehr saubere Zimmer,klar top Animation Team (ishak beste Animator und Gästebetreuung) danke für alles