Es war ein rundum gelungener Urlaub!
Freundliches Personal, nette Animateure, gutes Essen und direkt am Strand gelegen. Im Wellness-Bereich wurden wir freundlich empfangen und besonders die 90-minütige Lymphdainage vom Masseur Fatih Günes hat mir sehr gut gefallen.
Einzig das Doppelzimmer mit Zustellbett war für 3 Personen etwas zu klein. Zumal wir auch nur einen französischen Balkon (Stehbalkon mit ca. 50 cm Tiefe) hatten. Alles Andere war Klasse.
Dieses Hotel empfehlen wir gerne weiter!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Ein sehr gutes Hotel
6 / 6
Das Hotel gehört eher zu den kleineren Hotels. Es verfügt über 207 Zimmer, die in einem sehr guten Zustand sind.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, das geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet war.
Unser Zimmer lag unterhalb der Küche. Und dort lief Tag und Nacht ein Generator in einem Raum, wo die Lebensmittel gelagert wurden. Wir mussten also immer bei geschlossener Balkontür schlafen. Aber das hat uns nicht gestört. Denn eigentlich verbringt man bei einem solchen Urlaub die wenigste Zeit im Zimmer.
Wir waren Schon drei mal in diesem Hotel.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Personal im Service u.Zimmerreinigung sehr gut!
Strand ist top.
Über das Essen kann man nicht meckern!
Wir kommen sicher wieder!!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Gut geführtes Hotel der kurzen Wege
5,3 / 6
Wir waren als Gruppe angereist und empfanden das Hotel von der Größe als
angenehm . Nicht ganz neues Hotel aber von der Sauberkeit 1a . Großes Lob !
AI war gut bis sehr gut . Für jeden Gaumen was dabei .
Gästestruktur war gut gemischt . Jung und Alt . Viele Stammgäste .
Alles in allem ein super Hotel , man gibt sich viel Mühe . Preis / Leistung
stimmt . Wetter zu unsere Reisezeit leider gemischt . Warm , aber an 3 Tagen
bedeckt / Gewitter .
Ein Hotel zum wieder buchen !
Leider ist ein wunderschöner Urlaub schon wieder vorbei;(((
Wir haben uns wie letztes Jahr wieder sehr wohl gefühlt. Lage ist einfach topp! Das Hotelpersonal sehr freundlich, ein herzlichen Gruß an Ali, du bist der beste!!!
Na ja,etwas zu meckern haben wir auch;( Die Animation hat sehr nachgelassen, außer Andy, der versteht seinen Job,der Rest doch sehr langweilig. Auch ist das Strandrestaurant ist nicht mehr das, was es mal war. Sehr seltsame, unangenehme Gerüche an der Bar. Das war letztes Jahr nicht. Na ja,…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Ein schönes Hotel - Side Sun wir kommen wieder!
6 / 6
Ein tolles Hotel, gepflegt und einladend. Lage, Ausstattung und Größe sind ansprechend. Sauberkeit wird hier praktiziert - im gesamten Objekt. Wir waren All Inclusive unterwegs, bei der Hitze ( 33 Grad im Schatten ) genau die richtige Entscheidung. Die Hotelgäste, überwiegend aus dem deutschsprachigem Raum, waren so richtig in Urlaubslaune. Es wurde viel gelacht, Altersunterschiede spielten keine Rolle.
Telefonate mit dem Handy sind problemlos, die Preise halten sich in Grenzen. Im Grossen und Ganzen stimmt…
Sehr gutes Familien - Hotel ca 800 Zimmer , Top Hygiene- Sauberkeit
AL top Verpflegung, Gästestruktur 85% deutsch , Schweizer und Österreicher.
Alter durchwachsen .
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Sehr schöner Urlaub!
5,7 / 6
Sehr, sehr schöner Urlaub!! Werden sicher wiederkommen. Alles schön sauber. Sehr familienfreundlich! Besondern Dank auch an die Animateure. Können das Hotel nur weiter empfehlen! Danke