Also wir wurden bei der Anreise ohne viel Erklärung ,oder Entschuldigung,in einem Billig Motel abgeschoden,für eine Nacht,andere Urlauber an anderen Tagen auch.
Das essen war langweilig,3 mal in 10 Tagen Nuggets,alles wiederholt ,lauwarm.
Hätten uns gewünscht,das die Betten mal so hergerichtet sind ,wie auf den Bilder,Gegenteil,lieblos zusammen gelegte Decke neben dem Schreibtisch plaziert.
Einzig,die Kellner,spitzenmässig,freundlich,zuvorkommend.
Da ich zum wiederholten Mal kam, wusste ich, dass man von der Außenanlage nicht auf das Hotel schließen kann. Das gegenüber liegende Grundstück ist sehr naturbelassen, aber besser so, als wenn dort ein 5*-Bunker mit Radau bis in die Nacht stehen würde! Es gibt viele Stammgäste, die schon seit Jahren kommen und sich freuen, die Gäste aus den Vorjahren wieder zu sehen. In ein Hotel, das schlecht ist, kommt man kein zweites Mal! Aber auch als "Ersttäter" findet man schnell Kontakt, wenn man das möchte.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Vater Sohn Urlaub Side August 2020
6 / 6
Top Hotel Sehr Sauber und ein Top Service.
Ich und mein Sohn Christoph kommen gerne wieder.
Preis Leistung 1A.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Das Essen dort ist ausgezeichnet.
LG von Marc und Christoph aus Bremen
Schönes , kleines Hotel in ruhiger Lage. Zum hoteleigenen Strand fährt ein Shuttelbus . Srandpromenade ca. 200m entfernd . Viele gute Einkaufsmöglichkeiten in der nähe .
Immer bedenken das es ein 3 Sterne Hotel ist, mit einem unschlagbaren Preis Leistungsverhältnis. Ich habe mich wohlgefühlt es herrscht dort einfach eine familiäre Atmosphäre. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Nörgler wollen für wenig Geld in einem 3 Sterne Hotel die Leistungen eines 5 Sterne Hotel verlangen. Dank Hotels wie das Side Temple können auch Leute mit wenig Geld einen tollen Urlaub verbringen