Das Hotel ist wunderschön, es gibt reichlich Angebot an Essen und Trinken rund um die Uhr. Von Tee, Kaltgetränken, Alkohol, aber auch frisch gepresst me Säfte und Smoothies. Das Personal ist extrem aufmerksam und freundlich.
Preis-Leistung ist perfekt. Wir waren als 5 köpfige Familie mit noch einer befreundeten Familie dort und es ist einfach für jeden was dabei. Der Service ist eine glatte 1! Die sind so höflich ohne auch nur einmal aufdringlich zu sein. Sauberkeit und die Auswahl an essen jeden Tag unterschiedlich und einfach köstlich.
Schöne Entspannungs Tage im kirman SidermarinHotel
6 / 6
Sehr gute Hotelanlage mit viele Möglichkeiten sich zu entspannen. Nettes Personal gute Lage und gutes Angebot an essen und trinken. Ich würde auf jedenfalls das Hotel weiter zu empfehlen.
Wir sind schon in vielen Hotels in der Türkei gewesen, aber dieses gehört mit zu einer der besten in denen wir waren!
Uns hat das Hotel und vor allem der super freundliche Service sehr gut gefallen. Die Anlage ist sehr schön und wir haben eine sehr schöne Zeit verbracht. Das Essen ist super lecker. Einziges Manko ist der Weg zum Strand, dieser ist doch ein kleines Stück länger als erwartet und im Wasser sind teilweise sehr große Steine. Allerdings besteht die Möglichkeit über einen Steg ins Wasser zu gehen. Wir…
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Sehr zufrieden
6 / 6
Alles sauber.Personal sehr nett und aufmerksam. Gute Auswahl am Essen . Der Strand war sehr sauber. Das einzige typisch Deutsch waren die reservierten Liegen. Da könnte das Hotel etwas mehr drauf achten dass alle gleichberechtigt sind.
Wir waren nun zum vierten Mal im Kirman Sidemarin und können es uneingeschränkt weiterempfehlen! Die Zimmer sind stets sauber, und das Essen ist hervorragend. Es mangelt nie an Essensmöglichkeiten, und zu jeder Zeit kann man essen und trinken.
Unser besonderer Dank gilt Herrn Ilgaz und seinem Team für die hervorragende Arbeit an den Bars am Strand. Die Strandkellner, insbesondere Apo, Saban und Yasin, waren immer freundlich und hilfsbereit.
Ein großes Lob geht auch an das Lobby-Team unter der Leitung von…