Der Umbau der Restaurants ist mehr als gelungen, sehr stilvoll und modern. Der Buffetbereich sehr großzügig und übersichtlich . Sehr bequeme Bestuhlung und gute Raumaufteilung. Auch der Aussenbereich ist größer und schöner geworden. Ein großes Lob auch für die Lobby und Eingangsbereich, eine Augenweide. Der Service und die Freundlichkeit wie immer mehr als 5 Sterne! Die Essensauswahl ist noch besser geworden. Wir waren begeister, viele Dank!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Ein dezenter Luxus lädt zum woh fühlen ein!
6 / 6
Wir kommen schon viele Jahre in dieses Hotel zum golf spielen, man fühlt sich durch die Herzlichkeit, wie zu Besuch bei Freunden.Nach dem Umbau sehr stylistisch und gemütlich, ein Ambiente zum wohl fühlen.
Das Personal ausgeglichen-freundlich. Die Manager stehts zuvorkommend, hilfsbereit und umsorgt.Jeder Wunsch wird sofort erfüllt ! Die Speisen stehts abwechslungsreich und reichhaltig - so wird es ein erholsamer Urlaub.
Die Golfanlagen TOP !!!! Vielen Dank für die schönen Tage.....Familie S. von der Insel…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel mit gepflegtem Strand.
4,7 / 6
Sehr schönes Hotel mit sauberem Strand.Das Essen sehr gut. Das Personal sehr freundlich, jedoch mit wenig Englisch und Deutschkentnissen. Das Zimmer war renoviert, jedoch sehr schlecht beleuchtet. Das Bad war alt und hatte Schimmel in der Dusche. Schade, dass es am Strand außer Fladenbrot nichts zu Essen gibt. Das Hotel liegt an wunderschönen Golfplätzen.
Das Hote ist 4 - 5 Sterne,das im allgemeinen gut ist. Die Anlage ist groß und weitläufig,
die Zimmer sind top ausgestattet (alle wichtigen deutschen TV Kanäle). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die meisten sprechen neben türkisch englisch, russisch.
Siehe Reiseprospekte, hatten jetzt Ende August, Anfang September 1 Woche AI gebucht. Die Gäste setzten sich anfangs zusammen aus gefühlten 40% Russen, 40% Einheimischen und 20% Resteuropäern, wobei später wg. Ende der Schulferien in Russland die Situation etwas ausgeglichener war. Die Altersstruktur reichte von 1 bis 80.
Positiv: Essen, Zimmer, Putzfrau, Strand, Ruhe, Entspannung
Negativ: Pampa, Läden zu teuer, Hektik am Hauptpool, durchwachsenes Abendprogramm
Telefonkosten niedrig. Für 4€-Telefonkarte kann…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Immer wieder Sirene, zum x-ten Mal
5,3 / 6
Nach der Renovierung einfach Spitze, Zimmer in den Villen Super ,groß,
Essen kann man nicht bewältigen, einfach zuviel und toll präsentiert und sehr vielseitig
Gäste international, Alter ab 40 aufwärts, diesmal nicht viele Russen aber gepflegte
Der Hoteldirektor und seine Crew einfach Spitze
Die Abende an der Bar am Pool sind nicht optimal, es müßte mehr für die Geselligkeit gemacht werden, manchmal großes Gedränge für Getränke
eine Bar wo man dran sitzen kann fördert die Kontakte mehr
Ich war gespannt wie das Hotel nach dem Umbau aussehen würde. Der Lobby- und Barbereich wurde neu gestaltet und das Restaurant wurde auch umgebaut. Es sieht alles sehr schön aus, ist aber nicht besonders zweckmäßig. Die Stühle sind sehr schwer uns machen beim Wegschieben laute Quietschgeräusche. Im Restaurant herscht ein unheimlich großer Lärmpegel. 1. wegen der ständigen Stühlequietscherei und 2. wegen der großen halligen Räume. Eine weitere Neuerung ist, dass man sich zum Frühstück und Mittagesssen die Getränke…