Sehr gut Ausstattung.
Das Zimmer war geräumig und schön,
Das gesamte Personal war sehr höflich, bemüht und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend, reichhaltig und wird stets nachgefüllt. Die Auswahl an Speisen entspricht dem Niveau eines echten 5-Sterne-Hotels!
Freies Parken und eine tolle Pool-Landschaft mit einem Infinitiy-Pool.
W-LAN-gratis.
Ein Haartrockner wäre nicht schlecht als feste Einrichtung!
Buffet ist super.
Hotel ist nur ein paar 100 Meter vom Zentrum entfernt. Gut zu Fuss erreichbar (ca.5Min).
Nachtportier ist sehr freundlich und herzlich.
Pool ist wirklich toll.
Service an der Rezeption war sehr freundlich an erste Tag.
Das Hotel ist nicht mehr das Neuste, an gewissen Punkten renovierungsbedürftig, aber sehr gutes Preis.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Nicht zu empfehlen!
1 / 6
Hallo zusammen,
leider ist das LABRANDA La Tahona Garden Apartments in meinen Augen nicht zu empfehlen.Allein die 87% Weiterempfehlung ist das LABRANDA La Tahona Garden Apartments mysteriös hoch und nicht nachvollziehbar.Auch wir haben uns nach der 87% Weiterempfehlungsrate gerichtet so wie viele andere wahrscheinlich auch :/ .LABRANDA La Tahona Garden Apartments ist renovierbedürftig und ist für Gäste die nicht viel auf Essensqualität(mindest Standard),Pool(dreckig),Cocktailqualität(nicht…
Hotel aufbebaut wie ein spanisches Dörfchen, im Appartementstil. Mittig gelegen 2 Pools und die Poolbar.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in diesem Hotel das beste was ich in meinen bisherigen Urlauben gesehen habe, und da ich mittlerweile 58 Länder bereist habe, weiß ich wovon ich schreibe.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Wir kommen immer gerne wieder!
5 / 6
Relaxter Urlaub, gepflegte Anlage, endlich free WLAN!, TOP Buffet, wir hatten uns sehr schnell sehr gut erholt, Rezeption freundlich, Servicepersonal freundlich, alles sauber, Lage TOP, Speise-Angebot usgezeichnet, auswahl Speisen sehr großschöner, Zimmer ok, nicht auf allerneuestem Stand aber gut nutzbar, Strand mit flachem Wasser direkt vor dem Hotel, max 5min Fußweg vom entferntesten Zimmer bis zum Meer.
Das was in anderen Hotels Standart ist , kann man hier Tageweise mieten (Wäscheständer , Föhn . Ventilator . fernsehzeiten u.s.w.).auch ist bei dieser Größe des Hotels die Anzahl der Sonnenschirme (13) total unzureichend ,
Das Hotel ist älteren Datums, aber wird kontinuierlich gepflegt. Schöne, familiäre Anlage mit 2 Pools und einem extra Kinderbereich. Schöne, gepflegten Gartenanlage.
Ein für uns gut geführtes Hotel mit netten Personal, welches auch mal mit einem Lachte. Zimmer einfach aber sauber, was für uns wichtig ist. Wünsche wurden schnell umgesetzt.Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Jeden Tag frisches Obst und für jeden etwas dabei.
Kleines Hotel mit ca 100 Apartments einen kleinen Pool und einer kleinen Poolbar Getränke gab es nur in dünnen Plastikbechern. Personal war nett und gab sich Mühe.
Der Allgemeinzustand der Zimmer ist eher schlecht als gut ,Zimmer sind zwar ausreichend groß aber es gibt keine Ablagemöglichkeiten für die nötigsten Sachen ,wir haben dann einen Tisch für die Koffer genommen - der Tisch fehlte natürlich.Der abgewohnte zustand der Zimmer ist wohl dem Preis entsprechend.Im Pool war eine Leiter defekt d.h. sie wackelte in der Halterung , nach der Meldung des Schadens waren wir noch 5 Tage da ,es hat sich aber nichts geändert.