Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Verifizierter Aufenthalt
Vier Sterne waren es nicht, aber super Essen
4,8 / 6
Die Zimmer waren sehr groß und sauber, aber leider auch etwas altmodisch. Das Bett war einfach schlecht. 140cm sind wirklich schon eher schmal als Doppelbett und ein Lattenrost war nicht existent.
Das Essen hat aber wirklich für vieles entschädigt. Das war wirklich super, sowohl was die Vielfalt als auch die Qualität anging. Es war für jeden was dabei. Das Personal war sehr freundlich. Nur was das Thema Abendunterhaltung anging, war das Angebot eher dürftig. Alles in allem war es aber ein sehr schöner Urlaub.
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Verifizierter Aufenthalt
Befriedigend
3,9 / 6
Zimmer sind sehr hellhörig, Sat TV war nicht zu empfangen, Telefon defekt, Radio defekt, Beleuchtung unzureichend, Einrichtung sehr Karg
Kühlschrank sehr laut und nicht sauber, Essen war meist nur lau warm
Frühstück-, Abendessenszeiten schlecht gewählt und recht kurz
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im August 2007
Heruntergekommene 4 Sterne mit Schimmel!
1,9 / 6
Cosmopolitan ,ein Hotel gebaut 1987 und scheinbar wurden seitdem keine Renovierungsarbeiten durchgeführt ,außer in den Superiorzimmern im Hauptgebäude ist von 4 Sternen nichts zu spüren
Zimmer bzw. Bungalows mit deutlichen Schimmelflecken an den Wänden ,teilweise defekten und ungewarteten Klimaanlagen ,Badezimmer mit defektem Spülkasten ,Pool unsauber und Kakerlakenherberge
Zentral gelegen, super Essen, freundlicher Service
4 / 6
Es handelt sich um ein Hotel aus den 80er Jahren mit Hauptgebäude, in dem auch Speisesaal, Rezeption und Hotelbar untergebracht sind, sowie einem Nebengebäude und Reihenbungalows. Entsprechend dem Alter der Anlage sind alle Einrichtungen nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, wer also in Bezug auf Zimmereinrichtung, Mobiliar oder Badezimmer-Design ästhetische Offenbarungen erwartet, wird enttäuscht. Aber alles notwendige ist vorhanden und funktioniert. Die Zimmer sind nicht allzu gross, aber ausreichend.
Pool und…
Haupthaus + Nebenhaus + Bungalows
Ziemlich groß aber nicht laut.
Alles schon etwas älter und teilweise verwohnt.
Nationen:
Nr 1: Italiener
Nr 2: Engländer
Nr 3: Deutsche
Nr 4: Niederländer
Die Hotelanlage selber ist gepflegt und sauber.
Der Bungalow den wir hatten war einfach das Letzte! Dazu unten mehr!
Kinderanimation war halbherzig, zur Minidisco kamen jeden Abend die 5 gleichen Lieder und das wars.
Eine große Anlage mit sehr schönem schattigen Gartenbereich. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Sehr gemischtes Publikum, viele Holländer, Belgier und Italiener.
Die kleine Minigolfanlage neben dem Hotel ist sehr nett und liebevoll vom Inhaber gestaltet. Dort kann man auch abends mal ein Glas trinken gehen.
Wir waren zufrieden mit dem Hotel.
Handtuchwechsel täglich und die Reinigungskräfte sehr freundlich.
Poolanlage ist sehr groß und schön. Supermarkt und Autovermietung gleich um die Ecke, bzw. dirket im Hotel. Der Strand ist zwar in unmittelbarer Nähe, aber verschmutzt und sehr schmal.
Das Abendessen in Buffetform war lecker. Für jeden etwas dabei. Kleine Snacks an der Poolbar auch sehr lecker und günstig. Allerdings sind die Getränkepreise verhältnismäßig hoch, aber der Supermarkt war ja nicht weit weg!
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Nettes Hotel für reinen Pool-Urlaub
4,8 / 6
Strand nicht wirklich schön, dicke Steine, kaum Animation, was wir angenehm fanden, aber vielleicht Familien mit Kindern vermissen.
Sehr leckeres Essen und super Cocktails (besonders der Alexander ist nur zu empfehlen).
Sind heute aus Rhodos zurückgekommen. Das Hotel ist recht gut gelegen und nicht weit von Rhodos-Stadt und dem Ort Ialissos entfernt. Durch eine sehr stark befahrene Straße (Achtung die fahren dort teilweise wie die Wilden) vom Sand-Steinstrand getrennt liegt das Hotel auf einer kleinen Anhöhe.
Alles gemütlich ..... alles sauber ..... schöner Pool und schöne Zimmer. Die Liegen am Pool sind kostenlos (leider schwer zu ergattern) ..... die Liegen am Strand kosten mit Schirm € 7 für 2 Personen. Es bläst ständig ein…
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im September 2006
Rhodos eine tolle Insel - das Hotel naja
2,4 / 6
Das Hotel besteht aus zwei Haupthäusern und mehreren Bungalowgebäuden. Es gibt eine gepflegte Gartenanlage und einen Süßwasserpool mit separatem Kinderbecken. Das Hotel verfügt über 378 Zimmer, also gar nicht so klein und hat glauch ich 5 Stockwerke es gibt 2 Lifte. Das Alter des Hotels schätze ich auf ca. 25-30 Jahre, da es von außen einen neuen Grundanstrick vertragen könnte. Die Herkunft der Gäste: England, Griechenland, Italien, Deutschland, Niederlande. Der Altersdurchschnitt war recht hoch, kaum junge Leute…