Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Würden auf jeden Fall wieder hinfahren.
6 / 6
Das war ein rundum gelungener Urlaub. Wir waren insgesamt 10 Personen (7 Erwachsene und 3 Kinder) und alle waren begeistert.
Das Hotel ist sehr sauber, das Essen TOP und die Lage und der Strand sehr gut.
Preis-Leistung super! Die Lage ist top und für Familien mit Kindern sehr gut geeignet. Denn man findet hier alles was Kindern Spaß macht und der feinsandige Strand ist perfekt mit Kindern. Ich war schon in sehr vielen Hotels und obwohl es sehr groß ist und optisch überhaupt nicht mein Fall, bin ich positiv von der Sauberkeit überrascht. Das Essen ist sehr gut... für jeden was dabei. Mittags gehen wir lieber ins Restaurant. Dummerweise hat uns das Reisebüro dieses Hotel empfohlen. Allerdings zu einem anderen…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Viel Licht, aber auch Schatten
5 / 6
Die Lage des Hotels ist wunderschön am Strand, die Zimmer sind geräumig, Speisen und Getränke sind OK. Auch ist die Sauberkeit der Anlage in Ordnung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ein Urlaub so wie man sich einen Urlaub vorstellt. Es gab nichts, absolut gar nichts was man bemängeln könnte. Angefangen vom Empfang bis hin zur Zimmerreinigung, alles einfach perfekt. Würde diesen Urlaub genau so wieder buchen.
Das Hotel liegt sehr ruhig, etwa 3km von Obzor Zentrum entfernt und bietet mitten im Grünen und doch direkt am Meer pure Erholung.
Sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter. Die Guides am Strand, Pool oder Aquapark machen einen hervorragenden Job, so hat man immer ein sicheres Gefühl.
Störend empfanden wir die fehlenden Liegen, sei es dem unerlaubten Reservieren oder der zu geringen Stückzahl geschuldet sein, hier sollte eine Lösung gefunden werden!
Der Aquapark ist für die Kids der Hit und macht auch den…
Das Hotel ist eine Zumutung, nur Kinderlärm. 70 % sind Kinder, 30 % Paare. Das ganze Hotel ist Ikea Stil. Überall ist Lärm. Der Speiseraum ist eine Zumutung, schreine Kinder und nur laut. Zuruhe zu essen ist nicht möglich! Es wir zwar immer sauber gemacht. Aber die Kinder machen die Sitzplätze mit ihren Beinen immer schmutzig. Wird nicht geputzt! Die Kleiderordnung wird auch nicht eingehalten. Auch am Pool und Meer ist es nur lautdurch die schreckliche Animation. Hat mit Bulgarien nichts zu tun.