Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Ein unmöglichen Benehmen
1 / 6
Unfreundliche Personen an der Rezeption keiner geht ans Telefon wenn man fragt wieso das Zimmer nicht gereinigt wurde kommen nur Ausreden. Wenn mein kubanischer Schwager vor der Lobby sitz kommt eine Securitymitarbeiter und jagt ihn weg.
Das Essen war teilweise schlecht: Zum Frühstück gab es keine Marmelade, Honig, Müsli, nur Gemüsegarten aus der Dose, keine Fruchtsaft, keine Beschriftung der Lebensmittel, Croissants waren hart, Kaffee gab es nur nach mehrmaliger Anfrage.
Mittag- und Abendessen: teilweise gut, es gab häufig Fisch und Muscheln, die gut waren. Man musste aber sehr lange Zeit anstehen und warten. Pizza gab es jeden Tag.
Der Essraum war eine sehr laute Kantine.
Die Unterkunft ist sehr dreckig, das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich.
Es gibt an der Rezeption eine Person die für 40 Menschen zum Check-In verantwortlich ist.
Das gebuchte Zimmer war anfangs nicht frei und wir wurden in einen „Upgrade“ Bungalow gebucht, der sehr dreckig war und sehr alt.
Die Klimaanlage war dort auch ohne Funktion und das Wasser floss nicht ab. Ebenfalls waren auf dem Bett überall Flecken.
Nach erneuter Nachfrage durch das TUI Personal, hatten wir dann unser eigentliches Zimmer…
Traumhafter Strand… sauberes Zimmer tolle Hotelanlage … freundliches und fröhliches Personal… ebenfalls beim Buffet war für jeden etwas dabei … und Restaurants à la carte gab es zusätzlich mit Reservierung… unbedingt ausprobieren !!!!
Ein sehr ordentliches, gepflegtes Hotel, was auch die Außenanlagen betrifft, mit sehr netten und hilfsbereiten Personal.
Einziger Kritikpunkt ist die kleine Anlage für Kinder.
Toller Strand, das wars auch schon. Liegen am Strand absolut nicht ausreichend. Ab 9:30 h keine mehr vorhanden. Also früh aufstehen und reserviert. Unmöglich!!! Kein frisches Gemüse, keine Zitronen, also auch kein Mojito, Minze gibt's auch nicht, Cuba Libre auch nicht da es kein Cola gibt, Kuchen immer das gleiche. Also allen negativen Bewertungen können wir nur zustimmen. Die Lautstärke beim Essen und am Pool furchtbar. Auch in unserem abgewohntes Zimmer haben wir uns nicht wohlgefühlt. Wir hatten uns schon auf…
Alles Perfekt, vor allem das Personal von ist aussergewöhnlich, freundlich, hilfsbereit , aufgestellt, motiviert. Einfach traumhaft.
Der Strand ist bezaubernd, die Zimmer sauber und das Wetter einfach nur fantastisch. Ich freue mich bereits auf das nächste mal.
Das Animationsteam ist sehr kompetent und mitreissend vor allem:
Mariam Reniel Jaime Adelay Isaac
Ich würde nur schon wegen dem Team wieder hier buchen
Grüsse aus der Schweiz
Tom
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Super Hotel Gute Animation sehr freundlich alles
5 / 6
Super Hotel
Gute Animation sehr freundlich alles sehr gut Tanzen mit Marian sehr freundlich gut gelaunt Essen ist gut Zimmer sehr schön und sauber geniessen es jeden Tag
Das Essen ist absolut langweilig und jedes mal das gleiche. Die Restaurants sind Sperrliste besucht und trotzdem komplett überfordert. Das Personal kann sich kaum entscheiden ob es lieber unhöflich ist oder einfach gar nicht auf einen reagieren möchte. Das beste an den Speisen hier sind die glasscherben und Steine im essen.
Das einzig positive an diesem hotel ist das Animations Team wo ich Isaac besonders hervorheben möchte!