Sehr schön gelegenes modernes Hotel, mit sehr leckerem Essen. Das Personal war auch sehr aufmerksam und freundlich. Mussten leider früher abreisen wegen dem Coronavirus.
Es ist ein schönes Hotel mit schönem Wellnessbereich.
Das Abendessen ist überdurchschnittlich gut in Qualität und Auswahl.
Die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben.
Gerne wieder.
Es ist ein angenehmes Haus, in dem Moderne und Behaglichkeit aufeinander treffen. Die Zimmer entsprechend schön eingerichtet und sehr sauber!!! Spa-Bereich gemütlich und hygienisch TOP! Ausserdem liegt das Hotel auf einem Hochplateau und ins landschaftlich wunderschön gelegen!
Wer sich zu Hause am wohlsten fühlt und eigentlich nicht auf seine gewohnten Annehmlichkeiten verzichten möchte, ist hier genau richtig Aufgehoben. Es toppt so manche Luxusvilla zu Hause.
Allein Küche und Keller sind hervorragend. Gepaart mit dem freundlichen zuvorkommendem Service ein Erlebnis. Und dann der Sommelier, - Göttlich - , sowohl im Wissen, als auch im Humor.
Wir waren bei der großen Saharahitze (37 C) in Paganella, was die Poolanlage extrem wichtig machte. Die Saunen eher nicht so.....Aber auch da…
Ein wunderbares Hotel für Genuss, Ruhe, Behaglichkeit, gutes Essen, Entspannung und Wellness. Sehr sauber und gepflegt, freundliches und zuvorkommendes Personal.
Sehr angenehmes Hotel, gutes Essen, schöner Wellnessbereich. Personal sehr zuvorkommend, professionell und sehr nett. Leider wurde unser Gutschein nicht akzeptiert.
Stilvolles kleines Hotel, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, man kommt an und fühlt sich sofort wohl. Super freundliches und herzliches Team umsorgt einen. Hohe Qualität beim Essen, teils biologische und regionale Produkte.