hier ist man als Gast willkommen und dies konnten wir durch einen hervorragenden Service und einer herzlichen und zuvorkommenden Freundlichkeit des gesamten Personals spüren.
Das Essen und die Getränke von einer ganz hervorragenden Qualität. Wir nahmen nicht die HP in Anspruch, sondern wir bestellen
je nach Hunger a la Card. Selbst Teil Bestellungen aus der HP wurden uns gereicht und dies mit einem freundlichen "selbstverständlich können sie dies bestellen".
Wir werden wieder buchen und werden, das Hotel zu…
Wie waren mit einer Gruppe im Hotel und wir können nur positiv über dieses Haus berichten. Herzliche Begrüßung, schöne, große und saubere Zimmer. Hervorragendes Essen und sehr aufmerksames Personal. Alle Wünsche wurden sofort und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Wunderbare, ruhige Lage mit herrlichem Ausblick.
Vielen Dank noch einmal an das gesamte Team!
Es war ein wunderschöner Urlaub, wir kommen wieder
5,6 / 6
Wenn man das Zimmer betritt,fällt sofort auf,die wunderschöne Aussicht das geschmackvoll eingerichtete großzügige Zimmer,das elektrisch verstellbare Bett (die Zudecken sind in Form eines Herzens und mit Blütenblättern und mit 2 Schokolade-Glückskäfer verziert). Das 5-Gänge Menü hat nicht nur hervorragend geschmeckt,sondern es war wunderschön angerichtet und wurde vom Servicepersonal einzeln beschrieben. Wir hatten über ebay ersteigert.
und hatten das Gefühl wir hatten das schönste Zimmer und das beste Essen.Zu…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Kurzurlaub zur Entspannung
5,6 / 6
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen und entspannenden Lage und ist trotzdem verkehrsgünstig angebunden.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und trägt sehr zum Wohlbefinden bei.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert.
Um sich körperlich etwas mehr (wer will) betätigen zu können, sollte der Gymnastikraum mit mehr funktionalen Geräten ausgestattet sein.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Weiterempfehlung 99 %
5,1 / 6
Wir waren mit meinen etwas älteren Eltern unterwegs. Dabei waren wir im Nebenhaus untergebracht. Hier mussten wir einige Treppen steigen, was für meine Eltern nicht besonders geeignet war. Wir hatten ein Zimmer der einfachsten Kategorie, das sehr sauber war. Das Hotel ist ruhig gelegen. Das Angebot an Wellness (Sauna, Massagen, Hallenbad) hat uns trotz des nur 3 tägigen Aufenthalts sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut. Auch die Freundlichkeit des Personals ist lobenswert. Ich werde das Hotel weiterempfehlen…
Sehr schönes Hotel, freundlicher Empfang, schöne Saunalandschaft. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wir kommen bestimmt wieder.
Das Frühstück wird ständig aufgefüllt und viel Obst. Soo
Sehr sauberes Hotel, sehr gastfreundlich,Essen ausgezeichnet. Lage ruhig, schöne Aussicht,.pur,
Zum Wiederkommen.Ein Hotel zum erholen.Sehr schöne Saunalandschaft.Alles in Ordnung
Super Hotel, lage vor Oberstdorf perfekt ,keine langen anfahrtswege zum wandern,
werden wiederkommen.Personal sehr freundlich,Südbalkonzimmer super groß und hell freundlich.
kleine Saune war Top, Frühstück war klasse Abendessen war super 5 Gänge.
Wir hatten wieder ein Süd-Balkon Zimmer.
Diese Zimmer sind riesig und bieten eine schöne Wohlfühlatmosphäre.
Im Hotel ist alles sehr sauber.
Wir hatten Glück, denn am Mittwoch .Abend gab es ein Bayerisches Buffet, es fehlte einfach nichts.
Die Qualität der Speisen ist vom Salat bis zum Nachtisch hervorragend.
Eswaren nur Deutsche Gäste in diesem superschönen Hotel.
In diesem Hotel findet jeder Gast eine sehr freundliche und familiäre Atmosphäre, in welche man immer wieder gerne zurückkehrt. Sehr kompetentes Personal, das Essen immer wieder ein neues Erlebnis.