Sauber ordentlich toller Blick zum Meer schöner Balkon
Ausstattung angemessen und für uns super okay. Gute Matratzen, Safe im Zimmer
Im Bad ab und zu unangenehmer Geruch aus den Abflüssen..
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2024
Familienfreundliches Hotel, wir waren 2x da
5 / 6
Schönes Hotel, liebevoll gestaltete Anlage, nicht mehr als 3 Stockwerke. Schön begrünt und gepflegt.wir haben uns mit 3 Kindern zwischen 0 und 7 sehr wohl gefühlt. Letztes Jahr waren wir schon einmal im Juni da und können auch diese Reisezeit absolut empfehlen.
empfehlenswert , frühstück oder HP reicht völlig a
5 / 6
Die Anlage und Apartments sind top ( bis auf Duschvorhänge im Bad, aber das ist Geschmacksache… meckern auf hohem Niveau, ich mag sowas überhaupt nicht)
All-in lohnt nicht , da hätte ich mehr erwartet … essen allgemein aber sehr gut.
Menschen die gut zu Fuß sind kommen in der weitläufigen und in Hanglage gebauten Hotelanlage gut zurecht. Appartements waren gut eingerichtet, Betten waren ebenfalls gut. Essen und Getränke waren ebenfalls gut.
Für Familien mit Kleinkindern sehr gut geeignet. Es wird viel geboten. Die Anlage ist gepflegt und wird permanent in Stand gesetzt. Lage am Strand ist top. Für Ausflüge empfiehlt sich ein Leihwagen.
Die Zimmer sind schlicht, aber groß und gemütlich. Ausstattung mit Küche und Zubehör. Halbpension vollkommen ausreichend, da man auch einfach Brotzeit machen kann oder sich günstige Gerichte an der Bar Teide kaufen kann.
Die Pools sind schön und beheizt, zum sportlichen schwimmen aber ungeeignet. Es werden für Kinder…
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Schöne Hotelanlage
5 / 6
Sehr schöne Anlage mit großem Appartement und Balkon. Leider waren beim Büffet der Fisch und das Fleisch meistens zu trocken. Strandschuhe empfehlenswert.
Sehr schöne Anlage, sehr gepflegt. Gut gelauntes und aufmerksames Personal. Große Appartements. Essen ist abwechslungsreich. Getränkeauswahl im AllIncl künstlich eingeschränkt. Barzeiten (23:00) erinnern etwas an Jugendherberge.
Ich war skeptisch und hatte mich damit abgefunden, nach den COVID ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu erwarten,
Sotavento hat mir bestätigt, dass es auch nach den COVID, möglich ist, einen intakten Service aufrechtzuerhalten, danke.
Mit großem Lob muss ich sagen, der beste Urlaub der letzten 5 Jahre, Hygiene, Personal, Essen, Organisation, TOP, ich habe nichts zu beanstanden