Die Aufnahme am Hotel war sehr professionell, die Reinigung der Zimmer war sehr gut und sauber, ohne Beanstandungen.
Bei Abendveranstaltungen kann es zu Lärmbelästigungen führen bei den Zimmern die in der Nähe vom Pool und Veranstaltungsraum. Das Essen ist zufriedenstellend, allerdings wiederholt es sich nach einer Woche.
Super großzügige Apartmentanlage mit Balkon/Terrasse.
Das Essen ist reichhaltig und lecker
Wir waren nun schon 3 mal in der Anlage und werden bestimmt wiederkommen.
Ich bin immer wieder gerne im Sotavento. Die Anlage ist nach dem Umbau noch schöner geworden. Mein Appartment mit direktem Meerblick war prima und mit AI war für gutes Essen und Trinken gesorgt. Die Abendvorstellungen der Animateure war klasse. Ich komme gerne wieder.
Es handelt sich um eine sehr saubere, Park ähnlich angelegte Appartementanlage. Unser Appartement war sehr großzügig und in einen einwandfreien und sauberen Zustand vorgefunden worden. Der Service war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Es war u. E. für jeden etwas dabei. Die ganze Anlage passt sich sehr gut in die Landschaft ein. Die Gebäude verfügen max. über 3 Etagen (EG, 1. OG, 2. OG) und fallen besonders durch interessanten Baustil auf.
Sehr schöne Anlage. Sehr schönes Appartement. Essen sehr vielseitig. Direkt am Strand gelegen. Nettes Personal und Animationsteam.
Ich komme sehr gerne wieder, es war ein schöner Urlaub.
Eindruck und vom Hotel sehr gut. Es ist zwar eine große Anlage aber architektonischer sehr gut der Örtlichkeit angepasst. Keine Monsterbauten. Am Strand innerhalb der Anlage sollte ein WC und eine Dusche installiert werden. Tennislehrer eher zu teuer.
Das Hotel ist mgt geräumigen appartments ausgestattet, mit Ballons oder wie wir es hatte mit Terrasse. Das große Doppelbett oder die Schlafcouch waren bequem. Fürs tägliche Leben war alles vorhanden. Kaffeemaschine, WLAN, Fernsehen mit deutschen Sendern uvm.
Das Hotel ist eine schöne Anlage in Costa Calma, geeignet für Junge Leute und auch Ältere wenn man mit Kinder jeglichen Alters zurechtkommt. Der zum Hotel gehörende Strandabschnitt ist nicht gerade der Renner, da sehr viele Steine und Felsen, aber nach fünf Gehminuten kommt man zu einem wunderschönen Sandstrand. Wer nicht so weit gehen möchte hat zwei große schöne und saubere zum Hotel gehörende swiming pools vor der Haustüre. Das Restaurant kann ich bestens empfehlen, da vielseitige Speisen mit sehr freundlichem…