1a Hotel für Familien, wir kommen definitiv wieder
6 / 6
Das Hotel ist super sauber und alle sehr freundlich. Wir haben uns ab der ersten Minute sau wohl gefühlt. Koffer wurden uns aufs Zimmer gebracht und die Appartements sind perfekt für eine kleine Familie.
Ein sehr familienfreundliches Hotel. Wir, 2Familien mit insgesamt 3Kindern, haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher nochmal wieder kommen!
Das Hotel ist im griechischen Stiel. Alles ist sehr sauber. Personal sehr höflich. Zimmer schön groß. Essen sehr lecker und abwechslungsreich.
Immer ausreichend liegen und schirme vorhanden. Man kann lange Spaziergänge am Strand unternehmen. Für Familien mit Kindern geeignet. Gibt sogar Parkplatz für Kinderwagen. Aber auch für Paare ohne Kinder geeignet.
Toller Urlaub in schöner Clubanlage. Gerne wieder!
6 / 6
Gutes und sauberes Clubhotel für Familien mit Kindern. Direkte Strandlage. Gutes Auswahl beim Essen. Nettes Servicepersonal. Gute, aber nicht aufdringliche Animation. Sehr gute Sportangebote.
Eine recht große Anlage mit mehreren Gebäuden, 'direkt' -je nach Wohnlage - am Strand gelegen. Soweit ersichtlich, ist dar Club in Hotel- und Appartmentbereich unterteilt.
Schöne Anlage direkt am Meer mit vielen Sport- und Unterhaltungsangeboten und sehr freundlichem Personal in allen Bereichen.
Leider können wir das Hotel aufgrund schlechter Organisation, Platzmangel und unprofessioneller Zimmereinteilung nur bedingt empfehlen. Beide Pools sind zu klein und auch der Speisesaal bietet zu wenig Platz für die Masse an Gästen (Hotel ausgebucht und im August nicht zu empfehlen!)
Sehr nettes Personal, super Essen,wunderschöner Strand, super Animationsteam...., Zimmer waren sehr schön. Highlight war Abends die Shows der Animateure.
Schöner u erholsamer Urlaub mit kleinen Abstrichen
5 / 6
Familienfreundlicher Club, sehr sauber und ruhig gelegen. Wer keinen \\\\\\\"Trubel\\\\\\\" möchte, sollte ein Meerblick-Zimmer buchen, die liegen direkt am Strand. Der Strand ist eher klein und steinig - nur ein paar Minuten Spaziergang und man ist aber am weiten Sandstrand, spazieren gehen bis zur Erschöpfung möglich.
HP hat uns gereicht, das Essen war ok - leider qualitativ nicht immer 4* wert, der Speisesaal war sehr voll und wuselig. Barzahlung der Getränke jeden Abend nervte ein wenig.