Das Hotel ist nur für 1Woche zu empfehlen!
All inc. Ist hier nicht erwünscht ( sollte das Hotel besser nicht anbieten )
Also nur Halbpension buchen
Ganz großes Problem hat man wenn das Wetter nicht so gut ist ( kalt /Wind )
Es ist alles Open Air und dadurch dann arsch kalt !!! Unsere Kinder haben total gefroren und sind krank geworden !!!
Pool und Kinderpool sind eiskalt!
Wir werden nicht wiederkommen
Hauptsächlich Familien aus Deutschland mit kleineren Kindern.
Es finden zur Zeit Bauarbeiten in der Nähe des Animationspools statt. Uns hat das allerdings nicht gestört.
Wir hatten Halbpension und waren damit sehr zufrieden.
Das Wetter war echt Top.
In der ersten Woche bis zu 29 °C und wenig Wind.
Ab der zweiten Woche dann etwas kühler und windiger. Für uns allerdings absolut in Ordnung.
Das Meer war von der Temperatur ebenfalls angenehm.
W-LAN am Pool und an der Bar in Ordnung. Bei uns im Zimmer leider gar…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Sehr schönes Familienhotel
5,3 / 6
Sehr schönes Familienhotel. Viel Spielangebote und Kinderclub Animation hat unseren Kindern sehr gut gefallen. Der Hoteleigene Strand war schön. Leider zum Meer viele Steine. Aber ein kleiner Spaziergang zum angrenzenden Strand und dieser war Sand pur.
Toller Urlaub, bei dem alles gestimmt hat. Besonders erwähnen möchte ich die Steigerung der Küche, wir waren im November schon mal da, aber das Angebot des Abendbuffets und die Qualität waren ausgezeichnet.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Wunderbarer Urlaub ,trotz kleiner Einschränkungen
5,3 / 6
Das Essen war sehr reichhaltig ,große Auswahl und wurde immer aufgefüllt.Leider fehlte es total an vegetarischer Speise.Heutzutage sollte man auch das anbieten .Meine Tochter ernährte sich fast nur von Reis .
Man wird zu den Essenszeiten in unterschiedliche Gruppen eingeteilt.Unsere Essenzeit begann um 19:30 Uhr.
Wir hatten eine Wohnung mit 2 Schlafzimmern und Küche , die sehr geräumig und sauber war. Nur die Matratzen waren steinhart und das Bett quietschte bei kleinsten Bewegungen.
Der Balkon war groß und…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Saubere, gepflegte und ruhige Anlage
5 / 6
Die Hotelanlage und Zimmer sind sauber und gepflegt, es gibt free wifi in jedem Appartment und das Essen war ok. Trotz der vielen Arppartments ist es erstaunlich ruhig, das Hotel ist absolut empfehlenswert für Familien mit kleinen Kindern.