Alles in einem war das Hotel in Ordnung.
Wer ein obere Mittelklasse Hotel mit Stärken und Schwächen akzeptiert, ist hier genau richtig.
Die Gästebetreuer wie Mehmet K. haben uns super unterstützt.
Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, ich hoffe es wird modernisiert, dann wäre es perfekt!
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Urlaub im September
4 / 6
Alles war gut.
Jeder im Hotel hat einen sehr guten Job gemacht. Sehr leckeres Essen.
Dank Mehmet von der Gästebetreuung war immer alles sehr gut wenn man fragen oder Hilfe benötigte.
Sehr liebenswerte Kellner. In Antalya fühlt man sich wie in Russland. Denn überall wird nur Russisch gesprochen und teilweise nur russische Musik gespielt. Sie reisen in die Türkei, um die türkische Kultur kennenzulernen, aber es wird sich an Russen angepasst, was sehr schade ist.
Man kömmt herrein in die Empfangshalle und wird da natürlich schon begeistert und dann wird man schon sehr freundlich begrüßt und alles wird gleich erklärt.Mann findet sich gleich zurecht und der Urlaub kann beginnen sehr schön
Ein sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetet Hotel. Sehr sauber, auch die Toiletten am Strand.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, ein Problem mit der Dusche im Zimmer wurde sofort behoben.
Es ist perfekt zum Erholen. Reichlich Personal, man ist dort bemüht um den Gast. Auch wenn bei unserem Aufenthalt mehr als 90% der Gäste aus Russland kamen, diese Quote trifft man aktuell in den meisten Hotels in Belek an. Unabhängig vom Preis, wir sind am Strand an vielen Hotels vorbei spaziert, egal ob Adam&Eve, Max Royal,…
Das Hotel ist spitze. Essen traumhaft. Personal sehr zuvorkommend. Pool ist riesig und einfach toll. Der Strand und das Meer sind schön. Das einzig negative: Ins Meer geht es steil bergab und mit den Steinen ist es sehr mühsam, aus dem Wasser zu kommen. Es gibt in jeder Ecke Bars, auch am Strand. Unterhaltung am Abend ist auch toll. Es gibt auch jede Menge sportliche Veranstaltungen, die im Pool stattfinden. Uns hat es sehr gut gefallen und wir empfehlen es weiter.
Es gibt jede Menge in der Umgebung zu entdecken und man kommt schnell mit einem Taxi zum Basar.
Das Wellness Angebot empfanden wir als ausgezeichnet und hätten am liebsten alle Beschäftigten mit nach Hause genommen, um es dort weiter genießen zu können.
Das Service- Team kümmert sich fast schon familiär um seine Gäste und Hr. Avci hat uns beispielhaft für das gesamte Team so zauberhaft umsorgt und immer dafür gesorgt, dass es an nichts fehlt.
Auch das Essen und die Beschäftigungsmöglichkeiten im Hotel haben uns…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Gerne wieder!
5 / 6
Sehr schönes Hotel. Obwohl es sehr groß ist, kommt es einem nicht so vor. Die Wege sind relativ kurz, auch zum Strand. Für Pendelverkehr mit Kindern, die lieber am Pool sind, die Eltern aber den Strand bevorzugen, ideal. Auch war alles immer sauber - ob Zimmer, Restaurants oder die Toiletten - vor allem diese wurden ständig gereinigt, was ich sehr toll finde.
Animation vorhanden - aber nicht aufdringlich.
Der Service war zu jeder Zeit top. Unser Kellner im Hauptrestaurant war sehr zuvorkommend, aufmerksam und zu…
Auf jeden Fall klare Empfehlung! Man muss dieses Hotel einfach mal besucht haben. Wir kommen wieder, vielleicht dann Suchmeldungen mit den Kindern. Super Lage, wunderschöne Zimmer/Hotel, wahnsinniges Essen, super Aktivitäten, schön sauber.
PS. Als Verbesserungsvorschlag: die Toiletten am Strand ein bisschen sauberer zu halten, den Pool auch und etwas kühler wäre auch super / Dankeschön