Wir fahren seit vielen Jahren in dieses Hotel, meistens im Mai. Dieses Jahr konnten wir wegen Corona und der verspäteten Wiedereröffnung erst im Juni nach Corfu, es war schon sehr warm und für weite Wanderungen etwas zu heiß. Dafür wurden wir durch das warme Wasser (wärmer als sonst zu dieser Zeit) im Meer entschädigt. Das Personal hat uns freundlich empfangen und wir haben immer den Eindruck, willkommen zu sein. Man fühlt sich nicht fremd, auch weil man immer andere Stammgäste trifft.
Auf der Speisekarte gab es…
Der Aufenthalt im Oktober war wieder eine wundervolle Zeit. Trotz einiger Regentage konnte man jeden Tag genießen, herausragend das Wellnesscenter mit Fitnessgeräten, Anwendungen und dem riesigen Hallenbad mit temperiertem Meerwasser. Außerdem gab es organisierte Wanderungen in der malerischen Umgebung, dank des Regens blühten Alpenveilchen-Teppiche.
Nach einer einwöchigen Fahrt mit Vespa Roller und Fährschiff fand ich eine Oase der Ruhe und Erholung. Schon die etwa 150m lange Strecke von der Hauptstraße in Acharavi bis zum hoteleigenen Parkplatz durch einen kleinen Olivenhain ein Aha Erlebnis!
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Urlaub und Erholung in seiner schönsten Form.
6 / 6
Eine Top-gepflegte Anlage, die ihresgleichen sucht. Es gibt es tatsächlich noch: ein Resort der Ruhe und Gelassenheit. Für Discomäuse und Eventsuchende eher ein Horrortrip. Alle anderen werden begeistert sein.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Top
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön, für die ältere Generation ein super Ort zum Entspannen und Erholen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Spa ist der Hammer.
Für Menschen, die einen ruhigen Urlaub suchen toll
6 / 6
Ich möchte es nicht Hotel nennen. Es ist eine Wohlfühloase, in der man Ruhe findet, umgeben von sehr freundlichem Personal und vielen schönen und beruhigenden Momenten.
Super Hotel, sehr gepflegte Anlage, traumhafter Pool, direkt am Meer. Das Personal ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.
Es ist ein sehr ruhiges, auf Entspannung und Harmonie ausgerichtetes Hotel. An der Rezeption wurden wir herzlichst begrüßt, unseren Mund- Nasen - Schutz durften wir gleich ablegen, es wurde eher auf Abstand und Desinfektion geachtet. Alles war vom ersten Eindruck her sehr sehr sauber.
Die Gartenanlage ist faszinierend. Es gibt nicht nur die Schattenplätze unter Palmen, sondern auch eine Vielzahl von verschiedensten Pfanzen...
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Verifizierter Aufenthalt
eine Ruhe-Oase
5 / 6
Die Anlage ist toll, sehr grün, ruhig und riesig.
Wir hatten 2x ein Problem am Zimmer.
Diese wurden innerhalb eines Tages behoben.
Das Essen ist sehr gut.
Leider muss man abends mit sehr langen Wartezeiten rechnen.
Alles in allem würde ich auf alle Fälle wieder hier buchen.
Das Personal- vor allem - in Bar und Restaurant ist unheimlich nett und bemüht... manchmal halt mit griechischer Gelassenheit;)
Aber das ist im Urlaub ok