Sehr schönes familienfreundliches Hotel in Flughafennähe, direkt mit privatem Sandstrand und großzügiger Poolanlage. Dadurch das das Wasser eher kühl war, konnte gut geschwommen werden, die Pools waren nie überfüllt
Viele freie Liegen zu jeder Zeit und „Bitte nicht Stören Säckchen“! Tolle Idee!
Gästestruktur sehr gemischt (Jung- Alt, viele deutsche Gäste)
Ich war mit meinem Enkel hier und so zufrieden wie im Steigenberger ALDAU Beach war ich noch in keinem 5 Sterne Haus . Alle Angestellten waren bei allem super zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer hervorragend und sehr sauber. Das Essen war sehr reichlich und abwechslungsreich.
Von der Ankunft bis zur Abreise top, sehr sauber, alle sehr nett und zuvorkommend. Anlage wunderschön und sehr gepflegt, essen, SPA, Strand ebenso top. Hier fehlt es an nichts, ein Hotel, das wir gerne weiter empfehlen, wir kommen im Herbst fix wieder. Einen großen Dank an unseren Kellner Sherif, der uns täglich mit seiner Aufmerksamkeit und Freundlichkeit verwöhnt hat. Daumen hoch
Das Hotel ist eine wunderschöne grüne Oase, sehr weitläufig und sehr gepflegt. Es bietet alles, um sich bestens zu erholen. Viele sehr gute Restaurants, Spa und Sportmöglichkeiten. Ein Hotel mit sehr freundlichen und sehr professionellen Mitarbeitern.
Ein sehr schönes in die Jahre gekommenes Hotel mit einer tollen Servicekultur. Allerdings sollen kurzfristig die Modernisierungen starten. Wenn das Hotel modernisiert wurde, dann kommen wir gerne wieder.
Der Urlaub beginnt direkt bei der Landung in Hurghada. Wir waren nun schon zum 4.Mal im Steigenberger Komplex 2x Aldau und 2x Pure Lifestyle. Nach Umzug in unser neues Zimmer begann dann der Urlaub richtig. Wer bucht und es modern mag, dann kommen nur Zimmer in der 6 Etage des neuen Stockwerks in Frage. Diese sind echt Top und im Flair des Pure Lifestyle Hotel gehalten. Die Bewirtung mit den vielen Restaurants in der Anlage war den ganzen Tag perfekt, alle Mitarbeiter geben ihr Bestes. Danke stellvertretend an…
Das Hotel befindet sich direkt an einer Promenade was sehr schön und gepflegt ausschaut. Die Anlage ist groß, Hotel im Eingangsbereich Luxuriös allerdings sind die Zimmer nicht der Fall gewesen. Essen war ausgezeichnet! Personal auch sehr freundlich! Strand war gut leider steinig an sehr vielen Stellen. Das war nicht so angenehmen.
Das Hotel hat eine super Lage direkt am Strand nicht weit vom Flughafen entfernt. Den Fluglärm hört man gar nicht! Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber alles ist dennoch für Ägyptische Verhältnisse sehr gut "in Schuss".