Das Hotel ist sehr gut - die Hotelanlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sind auch top. Die Animation ist auch sehr gut - vor allem die Wassergymnastik mit Mostafa. Boccia ist auch super lustig mit Mido - er ist sehr freundlich und spricht auch sehr gut deutsch. Insgesamt hatten wir viel Spass mit dem Animationsteam. Danke für die schöne Zeit und wir werden sicher wieder kommen.
Super, absolut gepflegtes Hotel, bestens zur Erholung geeignet. Wer allerdings Malle Programm erwartet ist hier völlig fehl am Platze. Management sowie Küche steht unter deutscher Leitung.
Innerhalb der Anlage wirklich alles Top, von der Joggingstrecke über 24 Std. Fitnessraum bis zum Golfplatz ist alles vorhanden.
Essen und trinken ist sehr gut ! Alle Mitarbeiter sind sehr fleisig und bemüht jeden Wunsch zu erffüllen! Die Animation ist sehr gut liebe Grüße an Mido
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Service und Essen TOP! 100% Entspannung
6 / 6
Super Hotel mit grandiosem Service! Ich bin nicht so die Pauschaltouristin aber wir sind ins AlDau spontan im Februar gereist und ich kann es vollstem Herzens weiterempfehlen. Es ist ruhig und es gibt immer was zu tun. Das Essen ist Spitzenklasse - vom Buffet über die Poolbar bis hin zum Sushi und dem Golfrestaurant! Uns hat es nie an irgendwas gefählt (egal ob meiner Mama (60) meinem Sohn (6) oder mir (29). Der große Pool ist etwas frisch um die Jahreszeit und der kleine beheizte Pool zu klein zu schwimmen aber da…
Top-Service, gepflegte und weitläufige Hotelanlage, abwechslungsreiche Aktivitäten, leckeres Essen in den a la carte- und Buffet-Restaurants und viel Erholung.
Tolles Hotel , es gibt nix zu bemängeln und das wetter ist auch recht angenehm ;) :D. Das Essen ist super , man merkt das der Chef koch aus Deutschland komm . Das Personal ist super Freundlich .