Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Super toller Urlaub
6 / 6
Das Hotel hat alles, was man sich wünscht: mehrere Restaurants, Strand- und Poolbars, Bars im Hotel. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Das Hotel und die gesamte Anlage sind sehr sauber und gepflegt. Super freundliches und zuvorkommendes Personal ohne aufdringlich zu sein.
Super Lage, tolle Athmosphäre, sehr saubere und gepflegte Anlage, tolle Gärtner, Servicepersonal und stets bemüht um die Belange der Gäste. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker! Das Animationteam ist locker und kann sich gut in deutsch verständigen.
Wie mehrmals schon beschrieben. Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Sehr empfehlenswert zum entspannen.leider kein Hausriff, wer Entspannung sucht ist hier genau richtig da ist nichts zu tippen, alles ruhig keine laute Musik top top top, man bekommt immer eine Liege top, guter Service,
Nun etwas kritisches, man wirbt mit Luxushotel und da ist beim Buffet noch etwas Luft nach oben, Obstangebot entspricht nicht 5*, Fisch und Meeresfrüchte ist auch etwas bescheiden, wie gesagt bezogen auf 5* Luxushotel
Das Hotel liegt nah am Flughafen und hat somit den Vorteil von kurzen Shuttle-Zeiten. Die Anlage ist sehr weitläufig und es entsteht nie das Gefühl das es überlaufen wäre. Ferner ist ein hohes Sicherheitsgefühl da, es gibt ausreichend Personal dafür.
Das hotel liegt gut, man fährt nur ca. 10 min vom flughafen aus. Die anlage ist weitläufig und nicht überfüllt. Auch der pool und der Strand sind schön. Das personal ist immer freundlich, Essen ist nichts besonderes.
Dieses schöne Hotel ist ideal zum Ausspannen und sich Verwöhnen lassen. Ohne Aufdringlichkeit versucht man Ihnen die Wünsche von den Augen abzulesen.
Meiner Frau ist das Vocher abhanden gekommen oder gestohlen worden. Sowie Reiseleitung als auch Rezeption lösten das Problem und wirkten sehr beruhigend.
Das Hotel schimpft sich selber "Luxus Resort", dass ist u. E. ein bisschen zu dick aufgetragen. Es ist ein wirklich schönes 5 Sterne Haus mit wunderschöner Poolanlage und vielen netten Mitarbeitern. Getrübt wurde unser Urlaub lediglich von der täglich wiederkehrenden penetranten Dosis Kläranlagengeruch. Die große schöne Gartenanlage will natürlich gepflegt und vor allem bewässert werden. Letzteres geschieht scheinbar mit dem Wasser des hauseigenen Klärbecken. Nachdem vormittags Sträucher und Hecken im Garten sowie…
Wir waren über Silvester da,es war wieder traumhaft schön!Es passt alles Essen ,Service und Sauberkeit top.Waren zum dritten Male dort und freuen uns schon wieder auf Mitte Februar dann sind wir für 9 Tage wieder da!!Wenn Ägypten dann Steigenberger Al dau Beach!!!