Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Nach Zimmertausch, gutes Hotel
4 / 6
Gutes Hotel wenn man im renovierten Teil untergebracht ist. Wir haben zunächst ein sehr altes , dreckiges Zimmer ohne Balkon erhalten und haben erst am nächsten Tag das Zimmer bekommen, welches wir eigentlich gebucht hatten.
Lage ist ok, das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber das wussten wir vorher.
Wir haben nur das MainRestaurant besucht, war für uns mit Kindern einfacher. Das Essen war gut, wir haben immer was gefunden dass uns geschmeckt hat.
Sehr schöne weitläufige Anlage.
Sehr sauber.
Essen im Hauptrestaurant ist typische All-Inklusive Massentourismus. Häufig das Gleiche. Geschmack mäßig.
Sky-Restaurant super 👍
Personal leider nicht freundlich. Insbesondere nicht zu Frauen. Es sei denn man verteilt ordentlich und für jede Kleinigkeit Trinkgeld.
Beim Abreisen zB musste man sich streiten und von versuchtem Diebstahl reden um selber seine Koffer zwei Meter weiterbringen zu dürfen. 😡