sehr modernes Hotel, gute Zimmerausstattung, wir hatten Fenster zum Innenhof, nicht attraktiv, aber sehr ruhig für die doch belebte Lage am Hauptbahnhof
Von einem Hotel in der Sternekategorie hätte ich mehr erwartet. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht so gut. Mehrere Haare im Bett, der Lampenschirm wirklich schmierig....
Ein super Stadthotel mit sehr zuvorkommenden Personal was einem alle Wünsche so gut wie es geht erfüllt. Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sauber. Perfektes Hotel für einen Städtetrip.
Tolles Hotel nahe Bahnhof. Sehr schöne und große Zimmer. Großes Bad. Top Zustand. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Sehr gutes Frühstück mit toller Auswahl.
Sehr gute, zentrale Lage zw. Kanzleramt/Spree und Hauptbahnhof. Upgrade auf jr. Suite ohne Probleme (world elite status). Auch late-checkout problemlos.
Neben der perfekten Lage muss sonst kaum mehr viel gelobt werden. Die Zimmer sind geräumig und äußerst sauber, das Personal freundlich und schnell und ganz allgemein dürfte sich diese Unterkunft für Geschäfts- als auch Privatreisen in gleichem Maße eignen. Der Preis war ebenfalls in Ordnung.
Gute Lage am Hbf, Steigenberger-Müsli super, sonst Frühstück kaum 5*-würdig, Beleuchtung des Zimmers unpraktisch, Heizung ungenügend, Heißwasser unregelmäßig, Service unzuverlässig, , Saunaslipper zu klein