Sehr gutes Hotel. Begrüssung top. Zimmer ist ebenfalls in einem sehr guten Standard. Für den günstigen Preis kann man wirklich schönen Luxus geniessen. Mini-Bar gefüllt.
Sehr gutes freundliches 5 Sterne Hotel im Herzen Wiens . Viele Sehenswürdigkeiten sind fussläufig erreichbar . Direkt neben der U-'Bahnstation Herrengasse .
Zentral gelegenes Hotel im Luxussegment - leider auch sehr teure Nebenkosten für Parken. Für den Preis hätte ich mir ein etwas besseres Zimmer erwartet.
Dieses fuenf Sterne Hotel fand ich super. Die Lage ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Alles war gut, das Fruehstueck hat super geschmeckt.
Das Hotel ist mitten in der Altstadt, direkt neben der Hofburg. Der Spa Bereich war leider wegen Renovierung geschlossen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und modern. Das Personal zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit. Ich kann das Hotel absolut empfehlen!
Zwischen Café Central und Hofburg sehr zentral gelegen bietet dieses ruhige Hotel wunderbar bequeme Betten, modern und komplett eingerichtete Zimmer und sehr freundliches Personal. Dafür ist es auch nicht ganz billig, aber eine klare Empfehlung hat es sich auf jeden Fall verdient!