Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Traum Urlaub in einem Tollen Hotel
6 / 6
Tolles Hotel mit einem Traum Hotelmanager der auf alles ein offenes Ohr hat und das Personal in einem Topzustand gebracht hat .So was freundlich und nettes findet man selten .Kommen gerne wieder in ein so persönliches Hotel. Poolboy ein Traum sogar die Brillen werden geputzt Kühle Tücher werden gebracht etc. Österreicher fahrt hin hier spricht fast jeder ein wenig deutsch und versteht dich. Küche klasse für jeden was und immer frisch gemachte Speisen.
Als erstes möchten wir uns bei Mohamed, dem Hotel Manager, für einen wirklich unvergesslichen Urlaub zum 2. Mal im Steigenberger bedanken. Sein komplettes Team tut alles um den Urlaubern jeglichen Wunsch von den Augen abzulesen. Trotz Ramadan waren alle immer freundlich und sehr aufmerksam. Leider können an dieser Stelle nicht alle Mitarbeiter erwähnt werden. Trotzdem möchte ich einen speziellen Dank an Saied (vielen Dank für die frische Minze und den leckeren Mojito - auch wenn Mohamed erst freundlich nachhelfen…
Das Steigenberger Makadi ist einfach toll!! Man fühlt sich wie in einer großen Familie!! Hervorragende Betreuung hatten wir von unserem Gästebetreuer Ahmet El Gendy! Dank ihm hatte ich eine super Geburtstagsparty! Danke auch an den Rest der Crew! Ihr macht den Urlaub zur puren Erholung! Super Essen und sehr saubere Zimmer!
Insgesamt ein Hotel, dass seine 5 Sterne wert ist.
6 / 6
Es war unser erster Urlaub in Ägypten. Das Hotel besticht durch seinen exzellenten Service, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Die Küche ist excellent, eine solche Frische und Vielfalt findet man sehr selten. Der Direktor Mohammed und sein Stab sind immer präsent und reagieren sofort auf die Wünsche der Gäste.
Wir sind diese Jahr zum 2. mal hier gewesen und haben uns wieder komplett erholt! Das Hotel liegt auf einer Anhöhe umgeben von dem wunderschönen Golfresort. Absolut richtig für Ruhe - und Erholungssuchende!
In diesem Hotel wird man von vorne bis hinten verwöhnt.
Der Service wird groß geschrieben. Sei es morgens beim Frühstück, wenn der Kellner bereits weiß, was man am liebsten trinkt, tagsüber am Pool, wo einem jeder noch so kleine Wunsch erfüllt wird oder auch beim Abendessen, wo man kaum merkt, wie Geschirr verschwindet und neue Getränke kommen.
Dadurch hatten wir eine erholsame, stressfreie Woche, in der wir sehr liebe und zuvorkommende Menschen kennenlernen durften.
Uns hat an dem Urlaub einfach alles gefallen: Das Hotel hat mit knapp 100 Zimmern eine äußerst angenehme Größe und bietet jeglichen Comfort, den man sich im Urlaub wünscht. DasPersonal ist einfach super und vermittelt einem das Gefühl willkommen zu sein, so dass man sich direkt wie Zuhause fühlt. Wir haben schon extrem viele Reisen gemacht und müssen sagen, dass dieses Hotel zu den besten gehört, was wir in der Beschreibung der Bereiche auch näher bringen möchten.
Sehr, sehr schöne Hotelanlage.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Speisen und das Getränkeangebot ist super.
Der Strand ist sauber und läd zum Schnorcheln ein.